vw teilemarkt

unterschied g40 zu gt sitze

D.mach
  • Themenstarter

hallo
was ist der unterschied von den gt zu den g 40 sitzen ist es ein großer
unterschied ?
MfG
Dominik



meines wissens nach besteht da kein unterschied, außer halt im design. aber die sitzform etc. sollte gleich sein.


gelöschtes Mitglied

    hi!
    soweit ich weiss is da kein unterschied!
    vom seitenhalt usw....

    design gibt es andere!
    jenach auto.kannst ja von versch. wagen sitze einbauen



    D.mach
    • Themenstarter

    hallo

    von den einstell möglich keiten ?
    gibt es da einen unterschied?
    MfG
    Dominik


    nein, es gab halt zusätzlich noch die höhenverstellung, gabs aber auch bei normalen GT modellen, auch beim beifahrer. meine g40 sitze finde ich allerdings viel enger als meine gt sitze, ka ob die einfach nur ausgenudelt sind, sagt aber jeder der in den sitzen vorher und nacher saß


    Sind identisch...nur G40 hatte diese Nadelstreifen im Stoff. Ansonsten ist das alles eine Suppe...

    marco


    genesis sitze sind auch noch die selben! nochmal anderes design!

    bei mir ist da der fahrersitz höhenverstellbar.


    Nur mal so zur Info..
    habe gerade eine GT und eine G40 Innenausstattung in gutem Zustand nebeneinander stehen... defintiv sind die G40 Sitze noch einmal enger und haben höhere Seitenwangen als die GT.

    Also gibt es drei Sitzformen... Standard, GT, G40


    Gruß Sebastian


    Nein gibt nur Standart- und Sportsitze, Polster sind bei allen Polo Sportsitzen gleich, es gibt da nur eine teilenummer, wird wohl wie gesagt dran liegen das die Gt Sitze schon recht ausgenudelt sind.



    Ich dnke auch, dass der nur "durchgesessen" ist.
    Ich habe meinen Fahrersitz neu gepolstert und da haben die bei VW auch nur gefragt ob Sportsitz oder nicht. Da mein Beifahrersitz nicht neu gepolstert wurde kann man da auch schön den Unterschied erkennen Aber irgendwann soll der auch mal die Sitzfläche neu bekommen, aber son doofes Polster ist ja nicht grad billig :(


    das ist auch meine info. zwei versionen der sitze. normal und sportlich (die drei designs, oben genannt).

    wenn du noch besser fahren wilslt mach es wie ich damals und hol dir corradositze. so gut hab ich noch nie wieder gesessen, auch jetzt nicht im 6r style+. wenn du die nimmst achte drauf dass es die corrado facelift stühle sind...


    ok... also optisch ist bei beiden nichts eingesessen oder verschlissen... allerdings ist die g40 ausstattung sicher nur 60000km gefahren worden und von der gt ausstattung weiß man es nicht....

    Wenn beide mal gleich waren sitzen sich die Stühle verdammt stark ein schon bevor die Wangen hängen o.ä.


    je nachdem wie fett der arsch war der den sitz eingesessen hat, oder das gewicht des körper, welches den arsch hat so tief ins polster dringen lassen...

    wenn ne 50kg frau ein leben lang drin sitzt sieht der sitz nach 20 jahren aus wie neu...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen