vw teilemarkt

Tacho bleibt bei voller fahrt auf 0km/h

christian7
  • Themenstarter

Also seit geraumer zeit bleibt mein Tacho bei voller fahrt unten stehen meistens wenn ich über ne kleinen huckel oder schlag loch gefahren bin. am anfang riechte nen kleiner schlag aufs amaturenbrett mirlerweile hilft das aber nicht mehr
Darufhin hab ich den heute mal ausgebaut um zu gucken ob man evtl etwas sieht irwo aber hab nix auffälliges gesehen. hatte noch nen tacho aber vom 97 baujahr der passt ja leider nicht wegen anderen halterungen schon.
kann mir vllt jemand sagen ob ich den wieder irgendwie hin bekommen kann oder so?!

danke
mfg Christian



also was mir dazu einfällt wäre evtl der tachogeber der sitzt so beim getrieb ...das könnte sein das der einen weg hat


christian7
  • Themenstarter

ja aber dann hätten nicht die schläge auf das amaturenbett geholfen sobalt man gegen die scheibe oder so klopft bewegt er sich bleibt halt nur nicht da wo er soll geht hoch dann wieder runter so wie er will und dann geht er aufeinmal wieder
hab jetzt zur probe nen golf 3 tacho drin vom kumpel wenn da das gleiche problem auftretten sollte wird es der tacho geber sein was ich aber nicht denke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen