vw teilemarkt

8x14 RSL Gutachten

d0x
  • Themenstarter

Hallo,
Suche unbedingt dringend ein Tüv gutachten für die RSL Cult-Wheels in 8x14 ET 20 VA und ET 15 HA !
Hab mich bei RSL mal erkundigt ob die mir das zuschicken können, die wollen dafür satte 80€ haben
Kann natürlich auch eine kleine entschädigung schicken für das gutachten, brauch das aber spätestens ende nächster woche

danke

mfg



Hi!
Gucken mal hier in der gallerie rum und frage mal die leute die die RSL felgen haben!


gelöschtes Mitglied

    Ich hab ein Gutachten für RSL 8*14 H2 ET 20 Radtyp 8014-26. Kanns dir Faxen wenn du mir ne Faxnummer Nummer gibst.



    polotreff.de
    #4 - 16.04.2005gutachten rsl 8x14 gutachten für rsl 8x14 http://www.polotreff.de/forum/t/14346 rsl gutachten 8x14
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen