vw teilemarkt

suche abe Supersprint Fächerkrümmer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo kann mir jemand helfen, ich suche abe oder ein gutachten für den fächerkrümmer 886601 von supersprint



Für den Polo 6n 1,4l 44kw 60 ps





habe ihn schon drauf damit bekomme ich kein tüv ich bräuchte dafür ein gutachten oder die abe, weil ich sonst eine einzelabnahme machen müsste und die 180 euro kostet



Wenn jemand mir helfen kann bitte meldet euch schnell



hi

frag doch mal bei supersprint ...

hab das selbe bei fk mit meinem fahrwerk gemacht einfach mal anrufen bei denen, lage erklären und dann werden die dir das bestimmt per email zu schicken....


polotreff.de
#3 - 15.10.2008tüv gutachten supersprint fächerkrümmer supersprint fächergrümmer abe polo supersprint fächerkrümmer abe gutachten supersprint fächerkrümmer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen