vw teilemarkt

Blechkünstler gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!

Suche jemanden der mir meine Kotflügel hinten an meine Porsche Felgen anpasst!

Sollte jemand sein der es schon desöfteren gemacht hat und aus der Nähe kommt!

Oder weiß jemand zufällig eine Firma im Umkreis von 50 - 100 km die so etwas güntig, aber gut macht!

Bin auf ein paar sinnvolle und halbwegs schlaue Antworten gespannt!

Vielen Dank im Voraus!



frag mal 6N_grün. ist zwar ein bisschen weiter weg aber ist nen super typ. hat mir bis jetzt auch immer und zu jeder zeit telefonisch geholfen. und er weiß echt wohl was er macht!
ansonsten gelbe seiten und karosseriebauer raus suchen.
hoffe ich konnte helfen.


Was genau verstehst du in dem Fall jetzt unter "an die Felgen anpassen" ?

Ich denke, das du damit nicht nur einfach bördeln/ziehen meinst ?



willst du da golf 1 radleufe angeschweist haben und das alles verzinnen ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ grodinio: Mitm MArkus bin ich ständig in Kontakt! Aber wie gesagt 50-100km und nicht 600km

@Rest: Gezogen ist schon ordentlich ca. 3-4cm aber die Reifen schleifen immer noch an dem Blech am Übergang Kotflügel zur Stoßstange!


Alles klar

Werd mich mal fix ans Telefon hängen und abklären ob das da jemand kann.
Wäre dann auch direkt in Dortmund

Schick dir gleich ne PM


hm kenne das problem hab ich selber! :'(

mach doch im winter urlaub bei markus!

gibts bei dir in der nähe denn keinen karosseriebauer oder wollen die alle zu viel geld?


kann dir da den alex empfehlen,der wohnt ja jetzt auch hier bei mir in der ecke und halle + bühne haben wir auch


gelöschtes Mitglied

    wenn du ausm ruhrpott kommst , würde ich damit zum möller nach bochum fahren



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen