vw teilemarkt

Suche Stromlaufplan G40 Benzinpumpen!

mymarius
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe schon nen bisschen länger ein riesig großes Problem mit meinem Polo G40 Bj. 1992 Motorkennb.: PY.
Undzwar springt der nicht mehr an (habe dazu schon nen Thread geöffnet, wo das genaue Problem geschildert ist).

Ich benötige dringend einen Stromlaufplan, wo die beiden Kraftstoffpumpen angesteuert werden. So kann ich viel, viel besser auf Fehlersuche gehen!

Es ist wirklich sehr wichtig, da ich den Wagen Täglich brauche und meine Eltern mir echt im Rücken hängen, da ich zur Zeit ihr Auto benutze... Ich bin da echt langsam am verzweifeln

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand so nen Plan für mich hat und mir den schicken könnte (mymarius@arcor.de)!.

Mit freundlichen Grüßen
Marius



Antworten erstellen

Ähnliche Themen