vw teilemarkt

Eure RS Lader ->Fotos

-EditionG40-
  • Themenstarter

hallo

ich habe mich mal mit rs bearbeitungen beschäftigt und bin interessiert an euren RS Ladern egal ob RS 1,2,3,4,5,6 oder wie auch immer

ich suche bilder von den bearbeitungen und infos wie ihr damit zufrieden seit,spürbar mehr leistung?haltbarkeit,stege entfernen ja/nein (aber bitte nicht gleich wieder streiten)

Hintergrund:
Ich möchte in eigen regie mein lader bearbeiten und suche mal ein paar fotos,habe mich schon mit g-man unterhalten..bin mal gespannt...



hab ein bild wo die RS 1 Bearbeitung gemacht wurde....

warum heisst das eigentlich "RS" ?
hat mich schon immer interessiert!

Bei der RS2 Bearbeitung gehen die Meinungen auseinander...und bei mir hat die RS2 Bearbeitung (3 Stege entfernen) nichts spührbares gebracht. Und ich bin teile auch die Meinung das das entfernen der Stege die Steifigkeit des Laders schwächt....


f733_3.JPG
f733_3.JPG

hier eine RS2 Bearbeitung!



eb8f_1.JPG
eb8f_1.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen