vw teilemarkt

Problem Led Rückleuchten

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Und zwar hab cih ein ganz merküwrdiges Problem:

meien Fk Led rückleuchten haben irgendwie ne macke oder das auto , keine ahnugn...

also ich schalte die Lichter normal an usw...alles funzt...irgendwann sind die Rückleuchten aus?! und wenn ich dann licht aus mache udn wieder an gehts wieder....


was kann das sein?



is nen bekanntes problem von den fk dinger hab ich leider auch zur zeit und hab noch keine lösung gefunden :-( aber kannst ja bescheid geben falls du eine findest?

MFG Benny


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

ja das doch voll der müll?! das kann doch nicht sein ey....aber bei meinem aderen polo hab cih au welche drin da ist das ncih so-.-



kommt noch


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

so ein scheiß echt mal-.-

egal hab erstmal fk ne mail geshcireben:P


bin mal gespannt was daraus wird

wär nett wenn de bescheid geben würdest sobald du ne antwort hastt

MFG Benny


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

jap mach ich aber schreib mir vorsichtshalber mal so in ner woche oder so ne PN falls cihs vergesse:P^^


gelöschtes Mitglied

    hey leute hab mal ne frage kann einer von euch mal bitte die rückleuchten an mein polo basteln also mit irg-ein foto bearbeitungs programm
    wäre echt geil
    möglichst schnell wenns geht auktion läuft aus
    danke schonmal


    ee5d_27.jpg
    ee5d_27.jpg
    aac2_1.jpg
    aac2_1.jpg

    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    iwrgendiwe passt das hier mal gar nciht rein -.-

    aber es gibt genug polos mit den rückleuchten...such mal allein bei google nach hella led polo 6n oder so da findst es massig:P



    gelöschtes Mitglied

      nee ich weiß das das nicht hier rein passt aber danke werde mal suchen


      gelöschtes Mitglied

        bin ich froh, dass ich dieses prob noch nie hatte :P


        sKy
        • Themenstarter
        sKy's Polo 6N

        welches?


        hat jemand mal was dazu raus gefunden ? bin jetzt auch im club der FK Rückleuchten probleme geht irgend wann aus mach ich an is wieder an ...

        weiß jemand wo ich diese anleitung her bekomme damit ich sie mir umbasteln kann ?


        gelöschtes Mitglied

          das is der link
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • achja funktioniert leider nur wenn ihr eingeloggt seid bei polofans.de


        • wieso eigentlich immer so umständlich? steht doch auch alles hier im forum
          http://www.polotreff.de/html/fk-le...eparieren-194


          gelöschtes Mitglied

            okay wusst ich nicht sorry


            habe die anleitung ja extra für polotreff geschrieben sind meine rückleuchten musste leider auch dran wird warscheinlich jeder mal müssen mit denen früher oder später


            und wie merk ich das, dass die Dinge aus sind...ich mein, ich hab ja keine Augen anne Heckklappe..ich guck ja vorne aus beim fahren^^


            gelöschtes Mitglied

              kannst ja mal an ein schaufenster rückwärts dran fahren


              beim mc donalds sind immer schöne scheiben da siehste es

              und zur not haste ja auch en paar freunde die mal sagen können obs geht oder nit


              fährt nur selten jemand hinter mir^^


              Zitat:

              Und zwar hab cih ein ganz merküwrdiges Problem:




              oder ganz neu verlöten.

              Box rauswerfen und alles mit widerständen machen.,


              DSCF0001.JPG
              DSCF0001.JPG
              DSCF0012.JPG
              DSCF0012.JPG

              Zitat:

              Zitat:

              Und zwar hab cih ein ganz merküwrdiges Problem:



              hä? muss mand as jetzt verstehen?


              gelöschtes Mitglied

                is ne antwort auf die frage ganz am anfang vom thread


                der text vom Nico is neu in dem beitrag


                polotreff.de
                #26 - 04.10.2009problem mit rückleuchten led rückleuchten polo 6m problem
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen