vw teilemarkt

Devil Eyes

find die von dayline schönes werd sie mir lauf der nächste woche bestellen
man kann sich streiten mit den devil style
jeder hat seinen geschmack .
ein freund von mir hat sie am passart die sehen da 1a geil aus



finde die mal übelst hässlich! alleine schon das die blinker mit drann sind und allgemein total Billig!


also in schwarz sehen die wirklich richtig klasse aus aba chrom find ich nich sooo gut



sehen doch edel aus.....nur der preis is noch ganz schön saftig


das sind doch die letzen kackscheinwerfer..reinste geldverschwendung..find da nix edel oder klasse


musst sie dir ja nich kaufen zwingt dich ja keiner!

aber angel eyes is für mich BMW und die dayline scheinwerfer halt Audi was ja sogut wie VW is


Zitat:

aber angel eyes is für mich BMW und die dayline scheinwerfer halt Audi was ja sogut wie VW is


schlechte begründung weil Audi immer noch Audi ist und wenn VW gleichgestellt wird mit Audi wärs ja doof ... Audi ist immer noch eine ganz andere klasse und wenn ein Polo mit den Scheinwerfer rumfährt kommt er trozdem kein stück näher an nen Audi

Ich find die nachbau dinger kacke die leuchten nicht mal halb so schön wie die echten Audis da wurde nur das Design geklaut, die Ringe von BMW und nachbau sehen aber wenigstens noch aus wie Ringe aber das Tagfahrlicht ist fürn arsch


jungs nicht streiten man wird bald sehen ob die was taugen wenn die ein paar eingebaut haben wenn die ersten erfahrungswerte da sind dazu sehen die doch gar ned schlecht aus es muss nur zum gesamt konzept des fahrzeug passen


gelöschtes Mitglied

    also ich hab led rülis,seitenblinker und positionsleuchten... fehlt noch vorne

    man müsste erstma viel hellere leds verbauen damit es auch gesehen wird das da was an ist.

    am schönsten meiner meinung nach noch die schwarzen power look. wer tauscht mit mir.hab chrom



    ich finde die devil eyes sehen ja eigentlich ganz gut aus aber man hätte sie für den Polo BESSER bauen können das sie innen am grill anfangen von oben und nach unten bis zum ende und nicht das selbe design wie jedes auto auch ...

    und dazu sollten die Tagfahrleuchten mindestens doppel so hell sein ich habe sie schon an vielen autos gesehen wo sie nachgerüstet wurden sind aber es kommt einfach nicht ans orginale ran und das ist enttäuschend so viel geld für was also ? man bezahlt 300€ (alle anderen 150) und wofür ? 150 für das halb so starke tagfahrlicht ohne gute arbeit ? weil sie nicht mal neu designt wurden sondern nur die form für den Polo wurde gebaut find ich ziemlich enttäuschend hätten es besser machen können


    gelöschtes Mitglied

      tja tec-9. wenn du tagfahrlicht haben willst, bist du bei den devil eyes an der falsche stelle. hier bekommst für 300 ocken leider nur standlicht.


      ich schreib das glaub ich nun zu 10ten mal


      und dann noch zimelcih dunkles


      so nebenbei, für die die die schenis ncoh nei in life gesehen haben..

      also ih hab se letzetns am volvo gesehen, die vom volvo sind dem polo design sher ähnlcih

      naja zumindest 1. sind die leds sehr dunkl, die siehste erst wenn der 2m entfernt ist. tagsüber sieht man se gar net.
      weiterer du haste da ne halogen lampe drin, d.h. gelbes licht und dazu die extrem weißen leds. das sieht seeeeehr besch.-....eiden aus...

      wenn müsste man xenon rienpacken, die is aber illegal blablub. außerdem schäte cih das die scheinis die hitze von xenon net abkönnen^^

      grüße


      kaufst du mtecs, die sind weiß wie die leds.

      guckst du profil

      Ich find die dinger auch garnichtmal so schnlecht, nur schweineteuer :(

      Hab sie letzensam astra gesehn, die leds sind wirklich sehr dunkel


      Zitat:

      wenn müsste man xenon rienpacken, die is aber illegal blablub. außerdem schäte cih das die scheinis die hitze von xenon net abkönnen^^


      Xenon hat im Gegensatz zu Halogen 35W, also WENIGER Leistung und kälter


      gelöschtes Mitglied

        ich hab se schon am t4 und passat gesehen und sind ja schon nicht schlecht aber ich löte auch sonar angel eyes um weil mir die ringe zu dunkel waren

        neue leds müssen rein,auf jeden fall und der abstand zwischen ihnen verkleinert. also da wo eine sitzt müssen 3 rein


        Zitat:

        tja tec-9. wenn du tagfahrlicht haben willst, bist du bei den devil eyes an der falsche stelle. hier bekommst für 300 ocken leider nur standlicht.


        muss ja echt pingellig sein wie man es nennt auf jedenfall wird dies damit erreicht weils ja schließlich ein nachbau von den echten Audis is = Tagfahrleuchten.

        Es ging ja nur darum das sie wirklich 0% an die richtigen ran kommen da sie nicht mal hell leuchten also ausser "blöde" optik bringt es nix man wird nämlich nicht früher bzw besser erkannt.


        gelöschtes Mitglied

          es soll ja auch kein vorteil der audi tagfahrleuchten genutzt werden.
          einzig annähernde optik war hier ziel. nicht mehr und nicht weniger.


          deswegen kleben sich ja auch so viele M3 hutzen auf die motorhaube geil geil geil geil

          sinnlos wenn man es macht dann richtig


          gelöschtes Mitglied

            sagte der m3 spiegelbesitzer


            M3 spiegel erfüllen wenigstens ihren zweck nicht wie die nachgebauten Tagfahrleuchten ... hast du überhaupt ein auto ?

            und was haste gegen M3 spiegel mehr als dran schrauben kannste sie nit ... willst du jetzt geschmack verurteilen ? oder reden wir noch über die Leuchtqualität der Devil Eyes

            Meine spiegel erfüllen jedenfalls ihren zweck sinnlos was du da von dir gibst


            gelöschtes Mitglied

              nur wegen m3 spiegel hast du ja auch nicht automatisch die leistung eines m3.
              außerdem sind se billig,meist miderwertiger qualität und man kann weniger drin sehen als in den originalen spiegeln.



              was hat das ganze damit zu tun ob ich ein auto habe.

              und sinnlos sind wenn überhaupt deine beschwerden, das diese nicht tagfahrleuchten nicht leuchten wie tagfahrleuchten


              Meine sind el verstellbar und beheizbar also billig ist anders dich stört nur das design, wurde aber richtig umgesetzt und nicht nur halb

              niemand will die leistung von M3 oder Audi du verdrehst irgend wie alles zu deinem gunsten ich halt mich raus wenn was zu klären ist schreib mir ne PN klären wir dann gerne


              gelöschtes Mitglied

                ich habe nichts zu klären. nie gehabt.

                habe einzig darauf hingewiesen das die leuchten kein tagfahrlicht haben und fertig......


                Zitat:

                die leuchten kein tagfahrlicht haben

                deswegen heißt es ja auch STANDLICHT IN TAGFAHRLICHTOPTIK


                wie kann man sich so ewig über sonen dreck aufregen.
                kauft euch doch alle die drecks dinger und fertig.


                s6 tfl rulez und nichts anderes


                Zitat:

                Xenon hat im Gegensatz zu Halogen 35W, also WENIGER Leistung und kälter


                xenon wird wärmer als ne halogen funzel....glaub mir.


                grüße

                ps: meiner meinung is des nix mit den dingern. sie hätten wenigstens wie beim "verlgeichsmodell" dem ibiza 6k noch leds statt blinkerbirnen nehmen können.

                die sind das geld nicht mal annähernd wert -.-*


                aston martin tfl rockt...da sieht s6 scheiße gegen aus....aber selbst die nachrüstdinger für die anderen audi modelle sind hässlich!


                die temp hat nich unbedingt viel mit der leistung zu tun! oder kennt ihr den wirkungsgrad der bauteile? die temperaturen kenn ich zwar auch nicht aber im direkten vergleich (ich hatte in einem scheinwerfer xenon und im anderen halogen) ist das xenon wirklich "kälter" gewesen!


                meines wissens nach wird xenon wärmer, daher darf bzw soltle man es net undbengt in diese billig palstik scheinis asu china reintun da es sonst ggf schmelzn könnte...

                zumdinest hatte cih soclh einen warnhinweiß auf meinen einteiligen angel eyes:P^^


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  ...ist das xenon wirklich "kälter" gewesen


                  richtig deswegen muss für den winter auch eine reinigungsanlage installiert sein


                  Antworten erstellen