vw teilemarkt

Devil Eyes

@6N_Jakal
ja gut, kannst die dinger vom 6n jetzt och net mit dem schrott vom 2F vergleichen!

deine z.b. die du da dran hast werten den wagen schon etwas auf, das ist in der tat was besseres aber wenn ich z.b. beim 2F schon nur diese 3 kleinen dioden oder was das darstellen soll sehe, ne danke net für geschenkt...

EDIT:
wobei ich das von deinen rückleuchten net gerade behaupten kann, das ist das beste beispiel, vorne ja echt besser als serie, hinten sorry kein kommentar...

aber wie bereits gesagt muss jeder selber wissen!



I hab meine Engelchen nu rausgebaut und die generalgeputzten Serienscheinwerfer wieder eingebaut.. Und ich muss im Endeffekt sagen, wozu hab i mir Angel Eyes gekauft?



Ich hab den Polo so wie er dasteht gekauft meine Rückleuchten gefallen mir auch nicht besonders werde wenn ich Geld zu hab mir die 6n2 kaufen die sehen an nem Schwarzen Polo einfach am geilsten aus.

Forne is auch ned serie da sind auch Klarglassblinker und AE drin, wobei ich jetzt auf Weiße Orginal Blinker umsteige.



Zitat:

6n2 kaufen die sehen an nem Schwarzen Polo einfach am geilsten aus.


gute wahl!

jedenfalls 3x besser als das was jetzt hinten dran ist, sowas ist echt rausgeschmissenes geld...

aber sage dazu jetzt nix mehr sonst kauft dir die hinterher keiner mehr ab bei e-bay...


Zitat:

oder willste deine Cleane Stoßstange dann auch wieder zersägen damit sie orginal wird weil bald eh alle die stoßstange cleanen


Die wird diesen Winter abgeändert..


hi, bei den devil eyes wird aber das problem sein, wie bei den sonar dingern, dass die keine elektrische leuchtweitenregulierung haben und dann wieder der ganze zirkus kurz vorm tüv aus und alte einbauen.... mal gucken ob was in essen dabei ist...


Das dauert ~4Monate dann hats eh wieder jeder wie AE und weitere 6 Monate und die ersten hier im Forum sagen "Hat doch jeder" oder ähnliches Find die Optik so wie ichs mir am 6N Vorstelle besch*****. Genauso wie M3 soiegel die gehörn auch an nen BMW und net an nen Polo (So vom Prinzip her dasselbe mit den DE)


Ich werd die Rückleuchten einfach billig bei Ebay verticken, wenn ich das dann noch schaff^^

Mir gefallen die LEDs fand die am Audi schon sau geil, würde deswegen gerne mal wissen ob jmd Bilder von den Leuchten hat wo sie verbaut sind.


Finde auch generell von Audi nur die TFL Scheinwerfer am A5 geil! am A3 und am A4 sieht es irgendwie von der Form der Lichter her doof aus! sorry...meine meinung



Zitat:

Die wird diesen Winter abgeändert..


Und dann hohlst du dir ne 6N2 Front die auch jeder haben wird die du dann nächstes jahr ausbaust oder klebste en kaninchen an die stoßstange? würde ich auf jedenfall nicht ändern nur weil andere auch das selbe haben wie ich die leute werden immer irgend wo was sehen nachmachen deswegen kannste deine scheinwerfer drin lassen wenn sie dir gefallen nicht wieder die orginalen rein hauen


mich würde mal interessieren, ob wenn die teile fürn polo rauskommen die auch irgendwann mit el. Leuchtweitenregelung blabla dingenskirchen kommen würden... ich mein die wärn dann zwar sau teuer aber ich die schon iwie cool... problem wird halt sein dass sie jeder ham will

aber mir würden sie trotzdem gefallen (je nachdem wie se am polo aussehn) und falls se mit el. leuch... rauskämen würd ich schon drauf sparen denk ich


finde die sehen am passi kagge aus und am polo stell ich sie mir genau so vor,sowas würd ich mir net in mein passi oder polo bauen....wird dann genau so ne "krankheit" wie mit den angel eyes.........


Zitat:

Und dann hohlst du dir ne 6N2 Front


Nee geht in Richtung Stern!

Nix 6N2 die hat doch auch jeder 2te mittlerweile..


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • beim golf 4:
    - im Oneblock-Design
    - integrierter Blinker
    - vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung
    - XENON-Optik-Linse
    - Standlicht in Tagfahrlicht-Optik
    - Leuchtmittel: H1
    mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO


    hmm was soll das wohl heißen?


  • gelöschtes Mitglied

      Die Teile sehen aus wie ein Geschwür!


      Hab gerade welche fürn Golf 4 gesehn! des sieht ja mal richtig beschissen aus! Die leute die die scheinwerfer entwickeln denken sich bestimmt auch: "hauptsache devil eyes"

      EDIT: zu späääääät.... :(


      golf4devileyes3.jpg
      golf4devileyes3.jpg
      golf4devileyes2.jpg
      golf4devileyes2.jpg

      mein reden, läuft für mich alles unter "dinge die die welt net broch"


      genau


      Sehen halt ma echt nich gut aus
      Es wurde aber schon bessere gepostet hier im Fred.

      @R16-Turbo.

      Du hast recht A4 und A3 (dreieck Oo) Leds gefallen mir auch ned so wirklich.


      find ich auch nicht toll,genauso wie die angel eyes!sehen irgendwie billig aus.............

      sieht nur am bmw richtig gut aus,genauso wie die tfl an den audis!


      OMG ... ich find die überhaupt net schön ... die LED leiste schaut ziemlich billig und voll globig aus ....


      glaub die sehen deswegen so globig und billig aus weil viel zu wenig LEDs drin sind, so wirds nicht komplett ausgeleuchtet.
      Evtl. rüstet man da einfach noch welche nach


      die einzig waren leuchten für nen 6n sind die hofele!


      POLO9.JPG
      POLO9.JPG

      also die hofele find ich kacke^^

      powerlooks find ich noch ganz okay
      angeleyes find ich auch langweilig mittlerweile....

      im großen und ganzen ist das scheinwerferangebot zu klein^^


      die hofele sind aber nunmal scheinwerfer die zum polo passen und nicht von irgendwelchen anderen autos kopiert wurden wie die devil eyes, angel eyes, klarglas oder was es sonst noch alles für schrott auf dem markt gibt! die hofele wurden nur für vw polo vw golf vw passat (glaub ich) und denn vw T4 hergestellt! das sind für mich die einzigsten leuchten die nicht kopiert nachgemacht oder irgendwo abgeguckt wurden!

      und es gibt sie nicht zu oft! liegt aber warscheinlich da dran das ein sehr großer breiter teil der masse einfach nur mit dem storm schwimmt und sich diese häßlichen scheiß nachgemachten scheinwerfer kauft die sie nach nem 1 jahr nich mehr sehn können oder derweil schon fische drin züchten!

      sry an alle die sich diese wundervollen tollen scheinwerfer kaufen! ich mag sie nicht!


      Das ist halt das gute an Hofele .. die machen nur VW Audi und Porsche ...


      gelöschtes Mitglied

        Wie wäre es denn von Hella mit den


        Zitronen-Eyes
        Pack-Eyes
        oder mit den Hochmodernen

        Glatt-Eyes





        hehe die Glatt - Eyes kann sich jeder selber günstig herstellen ...

        Man braucht nur Temperaturen unter 0 , ne nasse fahrbahn ( in dem Fall gefroren ) und ne schöne stabile Leitplanke ... mit dem richtigen Rutscher + Bums hat man seine Individuellen Leuchten .. keine schaut aus wie die andere hehe ...


        Dat kann ja auch nur von dir kommen!

        Lach mich w!

        Geil sin auch

        BLITZ-EYES


        gelöschtes Mitglied



          gibt ja mittlerweile sogar schon

          Eyes-am-Stil


          Antworten erstellen