vw teilemarkt

16" Felgen! Mit welchen Reifen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir BBS Prestige Felgen 7,5x16 ET 35 zugelegt und habe kein Gutachten. Welche Reifen passen auf den 6N? 195/40/16 oder 215/35/16? Wegen Abrollumfang und Platz in den Radkästen und so. Wer kann helfen?

Gruß RiedMan



0d_1_b.jpg
0d_1_b.jpg

mach die 195/40 drauf, sieht viel besser aus, hab ich auch


mfg


Abrollumfang haben beide Größen den selben, aber die 195 sehen schicker aus, weil se nen bissl schräger stehen... Hab ich auch drauf und sieht schick aus



schließe mich an nimm 195/40 schauen viel besser aus weil die kante schräg hochgeht das kommt besser und auserdem sind die reifen günstiger als die 215er


Hi!
Schliesse mich 6NGrün auch an nehme 195/49 sehen einfach besser wegen der schräge!


Ich hab auf meinen 16"

215/40 drauf...

muss aber bördeln wie es aussieht.. und Tacho justieren


Hi!
Also ich will auch 215/40 drauf machen ich muss bördeln und ziehen!


kann mich da auch nur 6n grün anschliessen, habe auch 16" + 195/40, mein cousin hat selbe felge, gleiche größe mit 215/40 und meins sieht finde ich wesentlich besser aus..

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen