vw teilemarkt

Drehzahl Problem

gafs
  • Themenstarter

Hi Leute,
und zwar hab ich folgendes Problem: Manchmal wenn ich auskuppel und an der Ampel stehen schwankt meine drehzahl so zwischen 800-1100 u/min. Aber aber meistens nur im warmen Zustand und des meistens nur wenns dunkel ist. Kann des sein weils die Lichtmaschiene dann nicht schafft?
Gruß



Wenn es dunkel ist ? ich glaube kaum das dein Auto angst hat ...


Würde einfach sagen dein Motor läuft unruhig mal die Drosselklappe reinigen etc wenn die Lichtmaschine es nicht schaffen würde dann würde das auto nach ner zeit ausgehen weil sie das Auto nicht mehr Mit Strom versorgen kann


zündkerzen/zündkabel/verteilerfinger
nach sowas kannste schaun



gafs
  • Themenstarter

kann nicht sein das er irgentwo Fremdluft zieht? Oder geht des nur beim Moped kenn zwar mein Moped in und auswendig aber meinen Polo noch net. Ja des ist aber nur manchmal deshalb wundert mich des


das kannst du ganz leicht nachprüfen...sprühste wärend er läuft mal bremsenreiniger um die einspritzung und wenn dann die drezahl steigt, weißt du ob er falschluft zieht!

LG Olli


gafs
  • Themenstarter

wo is die einspritzung? muss ich da den schwarzen deckel abmachen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen