vw teilemarkt

Suche einen Versand der günstig Europaletten trans

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi
wie oben beschrieben suche ich dringend einen Versandhandel der europaletten transportiert.
ausser ILOX finde ich keinen.
bitte helft mir weil es ist ziemlich dringend.
mfg
manuel



wieviele willst denn transportieren und wieviel wills dafür ausgeben? XXXLutz fällt mir da noch ein....


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

es ist eine europalette mit nem G40 motor, getriebe , allen anbauanteilen und ner hinterachse.
preis : am besten so wenig wie möglich



jo, da würde ich mal bei XXXLutz vorbei schaun. ist zwar ein unternehmen das auf umzüge spezialisiert ist, aber die transportieren auch sowas...ich kann da nur aus eigener erfahrung sprechen, wir haben mit denen ne rohkarosse von nem trbbi transportiert preislich weiß ich nicht genau, aber man zahlt immer auf basis von 100km.


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

hast du auch ne internetseite von denen weil ich finde nur möbelhäuser unter dem namen

der transport wäre von berlin in die nähe köln also knapp 600 km


da musst du im möbelhaus anrufen...müsste bei dir in der nähe bestimmt welche geben die XXXLutz haben...da dann termin ausmachen und die holen das ding auch.


gelöschtes Mitglied

    Viel billiger als mit Iloxx wirste aber nichts finden. Wenn du ein Gewerbe hast, oder das über ebay läuft, dann würd ich nochmal bei Schenker anfragen, die sind auch relativ günstig.

    Aber die machen halt nur gewerbe oder ebay...


    gruß


    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    ja den motor habe ich über ebay gekauft aber ich muss mich selbst um den versand kümmern.
    was denkt ihr denn was die palette mit den oben angegebenen teilen so ca. wiegt?


    Ich Arbeite bei Schenker !


    Meld dich einfach mit Gewicht und von Wo nach Wo es hingehen soll !

    Plus die Daten der Palette .


    Kann dir einen Preis machen !



    PS Für jeden aderen der Interesse hat was Größeres zu verschicken aber nicht weis wie, EINFACH melden.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen