vw teilemarkt

supersport sportfahrwerk 60/60 vorne nicht tief ge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute habe mir ein sportfahrwerk von supersport eingebaut und bin mit der tiefe nicht zufrieden. was kann man noch alles machen damit es tiefer wird. TÜV sollte nicht meckern! brauche eure hilfe



das fahrwerk wird noch absacken, habe meins schon seid 2 jahren, es war ein 60/60 und mittlerweile ist es ein 85/70, also es dauert immer eine zeit, bis es sich setzt, du wirst nachher dein spass damit haben
MfG


tiefere teller rein...aber das bringt auch max. 2cm...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tiefere teller sind nicht zu empfehlen laut hersteller wenn man vorne schon 60 hat.


wäre aber die einzigste lösung ..oder eben tiefere federn


Oder gleich gewinde und runter mit dem Ding!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hoffe mal dass es von alleine bisschen absackt bis sommer hab jetzt eh winterreifen drauf


gelöschtes Mitglied

    Gies dein Radkasten mit Beton aus dann sackt er ab , spass bei Seite musst abwarten und Tee trinken oder kauf die grössere Felgen, weil die Tieferlegungsfederteller sind nicht jut rutschen die Federn raus wenn du pech hast


    Meins hat laut hersteller 50/35 und es ist in 1,5 Jahren auf ca. 80/70 runter gegangen!
    Wirst sehen es wird noch tiefer!



    man könnte auch federn pressen oder kürzen, oder dämpfer kürzen... tiefer geht immer...


    polotreff.de
    #11 - 20.10.2008supersport federn vorne wie weit sackt supersport polo trotz sportfahrwerk nicht tief
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen