vw teilemarkt

K&N Gutachten

Golf4 V5
  • Themenstarter

Hallo
zuche gutachten von K&N pilz Polo 6N 1,6 16V
hab meins verloren weis jemand wo ich des herbekomme



hi kriegst du doch eh nicht mehr eingetragen ! sind alle gutachten zurückgezogen worden , da sie aus Österreich waren und der tüv das nicht anerkennt , ich habe meinen noch eingtragen und den kann mir auch keiner mehr nehmen , zum glück !

Habe nen 6n1 zum schlachten da wenn du noch irgendwas brauchst meld dich per pn oder in meinem profil gucken !

mfg stefan


moin!da ich bei IN-Tuning arbeite, würde ich aus erfahrung empfehlen, direkt bei k&n anfragen. die können da am besten weiter helfen.kan aber auch etwas kosten (15-25eu). die sache ist aber das du den wahrscheinlich nur über eine einzelabnahme(zwischen 25 und 150eu) eingetragen bekommst, desweiteren liegt es im ermessen des prüfers, die eintragung durchzufüren. viel erfolg und spaß dabei. mfg digital8



Antworten erstellen

Ähnliche Themen