vw teilemarkt

Tacho beleuchtung eintragen?

root-osiris
  • Themenstarter

Hi will die tachobeleuchtung von mienem polo 6n umstellen,muß ich das eintragen lassen?
MFG



gelöschtes Mitglied

    wenn du ne andere Farbe willst wie z.B. weiss, blau, rot und gelb dann bekommst du es nicht eingetragen weil es im Bereich der StVzO nicht zugelassen ist, wollte ich auch schon machen aber die vom TÜV haben gesagt das sowas nicht eingetragen wird weil es nicht zulässig ist.

    gruss Phönix


    gelöschtes Mitglied

      mh, hab auch blaue tachobeleuchtung und hab keine probs damit. wurde damit auch schon angehalten etc.
      Die neuen VWs haben auch alle blaue beleuchtung,.. es blendet nicht etc.
      wichtig ist das die instrumente gut ablesbar sind.



      Die Farbe der Instrumenten/Tachobleuchtung ist egal solange sie 1. Nicht blendet und 2. Nicht in der stärke nach aussen dringt, so dass es andere Verkehrsteilnehmer stören/ablenken könnte.


      gelöschtes Mitglied

        genau
        und wenns zu hell ist kann man es ja runterdimmen, vw sei dank!


        genau!
        die prüfer wissen zT echt nicht maher an was sie rummotzen sollen...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen