vw teilemarkt

welche sitze passen im 2F ?

Pologen
  • Themenstarter

Hallo,

bin auf der Suche nach ner neuen Ausstattung für mein Polo.

Jetzt hab ich hier schon paar mal gelesen, das die vom 6n nicht passt.
Aber Golf2 und Corrado soll passen ?
Was davon passt denn alles?

Und welche sitze passen da auch noch rein ? evtl. auch golf 3 !?

LG



ja mit umschweißen passt auch golf 3


Zitat:

ja mit umschweißen passt auch golf 3


Joa aber mit umschweißen passt eigentlich alles andere auch


Zitat:
Aber Golf2 und Corrado soll passen ?


Ja!


Zitat:
Was davon passt denn alles?


Der ganze Sitz nehme ich mal an...



Scirocco- und Corradositze passen. Man sitzt nur tiefer.

Gruß Wolf76


Zitat:

Golf 3 Konsole = 6N Konsole = 6N2 Konsole = 35i Konsole = Vento Konsole.

... und:
86C Konsole = 86CF Konsole = Golf 2 Konsole = Scirocco Konsole = Corrado Konsole.


Gott zum Gruße


Corrado Vordersitze passen 1:1
Rückbank müsstest du bearbeiten.

Apropo: Ich habe meine gerade soweit bearbeitet, müsste
nurnoch ein Winkeleisen oder Vierkant drangemacht werden
und dann fertig. Hat einer interesse?


Pologen
  • Themenstarter

Hallo,

ok, danke für eure Tips
Dann rücken meine wunschsitze ausn Colour Concept erstmal in unerreichbare Ferne :(

Werd mich wohl mal nach Corrado Sitzen umschauen..

LG


passen die vom corrado nicht nur bis zu einem bestimmten baujahr?
haben sie nicht ab dem facelift (08/92) auch die breiten golf 3 konsolen gehabt?


also corradositze passen rein brauchst nichts verändern habe auch welche drin ist wien sofa hehe nur hinten weiß ich nich



^^ Hehe, aber aufräumen könntest mal wieder


sind fast alles papiere für meinen weil das handschuhfach mit cd´s birnen schraubvenzieher und so weiter voll gepropft is haha ich bin zwar ne frau aber mein auto kann schlimm uassehen solange es nicht so in meiner wohnung aussieht


^^ Ahso dachte schon du wohnst in deinem Auto , nee Spaß beiseite.


Würde die EditionBlue Lederausstattung vom 2er Golf verbauen, die sieht einfach schick aus


ich bin für eine recaro colour concept in schwarz
das mit den sitzen vorne geht ja noch, nur die rücksitzbank anpassen wird schwer..


Ach das ist alles pille palle, man muss sich das nur mal in Ruhe anschauen, dann wird das schon!

greetz
the orange
*dereinekompletteCorradoAusstattungim2Fhatte*


Also ich würde die sitze vpm corrado nehmen denn die sind einfach geielhab sie auch drin


jo die werd ich mir auch noch holen Sind die genauso wie die Genesis Sitze oder noch tiefer?


Tiefer, sind halt keine Polo Sportsitze......


Antworten erstellen

Ähnliche Themen