vw teilemarkt

Probleme mit der Front nach Unfall

VeRfahReN
  • Themenstarter

mein problem liegt da drinn das es jetzt vorne alles ein bischen verschoben ist meine lichter sind zu tief drin und mein kühlergrill steht zu weit rauß halt alles nen bischen verschoben,...problem beim kühlergrill ist außerdem das ich den nicht ganz rein bekomme der guckt rechts und links nen bischen raus...kann mir da jemand helfen



DSC00189.JPG
DSC00189.JPG
DSC00190.JPG
DSC00190.JPG
DSC00191.JPG
DSC00191.JPG

Mal die Aufnahmen anschauen ! Schlossträger sollte von sowas eigentlich nicht beschädigt sein !


VeRfahReN
  • Themenstarter

welche aufnahmen meinst du von dem schlossträger oder die von mein kühlergrill



hast die neuen teile für die front alle neu gekauft bei vw oder vll auch bei ebay?

vll kann daher die schlecht passgenauigkeit kommen


VeRfahReN
  • Themenstarter

sind alles originalteile von VW ich bau am wochenende meine front nochmal ab und schau mal nach...vielleicht hat ja der schlossträger irgendwo ne macke den hatte ich nicht ausgetauscht

(naja schlechte passgenauigkeit auf der rechten seite sitzt der scheinwerfer ja nur linke seite und kühlergrill sitzen nicht richtig)


Hast du auch Bilder direkt nach dem Unfall ? Meine sowohl die Punkte am Grill als auch die der Blende am Kotflügel! Aber Bilder der Front direkt nach dem Treffer würden viellei helfen, grob abzuschätzen,was es sein könnte !


VeRfahReN
  • Themenstarter

hmm ich habe leider keine bilder nach dem unfall
nach dem unfall hatte ich noch 2 teilige scheinwerfer also blinker scheinwerfer getrennt da ist mir aber auch schon aufgefallen das der scheinwerfer ein klein bischen weiter vorsteht...naja wie gesagt ich werd morgen meine front abnehmen und nochmal gucken und fotos machen von den haltepunkten vom schlossträger


mach des ... so long ...


VeRfahReN
  • Themenstarter

also der schlossträger ist in ordnung nichts verzogen das mit dem kühlergrill hab ich auch gebacken bekommen bleibt nur noch die lücke an der linken seitenschürtze hab aber ne theorie verscheinlich ist der seitenschweller zu kurz also so 5-8 mm hatte den mit einen von mein kumpel verglichen verscheinlich werde ich an der ecke nen stk blech anschweißen/spachteln und neu lakieren aber vielleicht hat ja noch jemand ne andere idee und kann mir weiterhelfen



polotreff.de
#10 - 26.10.2008probleme mit unfall bei front
Antworten erstellen

Ähnliche Themen