vw teilemarkt

Felgen ?

Big-Mama
  • Themenstarter

Moin Moin !

Ich möchte mir für meinen Polo ein paar Felgen besorgen ! Es soll nichts dolles werden, nur halt runter von den Standart und günstig ! Möchte auch nichts umbauen oder so. Einfach drunter, eintragen und fertig ! habe meinen Polo nicht tiefer und kommt er auch nicht !

Welche größe ist da gut ?

Habt ihr welche rumliegen die ihr nicht mehr braucht ?



Big-Mama
  • Themenstarter

Kann mir keiner Helfen ?


ja dann würde ich dir 15zoll mit 195/45 empfehlen...ist eigentlich "standart" und sieht an nem normalen polo einigermaßen aus...bei nem polo ohne teiferlegung würde ich aber die finger von tiefbett felgen lassen, da das irgendwie komisch aussieht...billige felgen gibts bei aluett



Big-Mama
  • Themenstarter

okay, das ist doch schon mal super ! Danke für die hilfe !


7x16 mit ner ET von über 40 und mit 195/40 würde sich da sicherlich auch gut machen.


Ich würde dir ja die Standart 15 Zoll GTI Felgen empfehlen,aber mach mal den Spoiler ab,der passt ja mal garnicht zu deinem Autowagen.

mfg TheJackal


Big-Mama
  • Themenstarter

Der ist schon ab ! Müsste eigentlich mal wider die bilder aktualisieren ! Werde ich mal bald machen


Würde auch beim VW Regal bleiben!

GTI oder die Coco Felgen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen