vw teilemarkt

suche dunkle blinker für 2f

Orange_G40
  • Themenstarter

hallo zusammen hat jemand zufällig bissle dunklere blinker für vorne damit es bischen besser zu meinen scheinwerfern passt?



ebay?!?!


Orange_G40
  • Themenstarter

ja da gibt es immer nur ganz schwarzen hab bei paar hir schon so leicht schwarze gesehen so wie meine scheinwerfer und ebay ist zu teuer bei sowas!



selber färben


das wird hier einigen wieder nicht gefallen, aber bei nem kumpel haben wir die blinkerbirnen lasiert,dadurch sehen die blinker schwarz aus und es beinträchtigt die leuchtkraft nur minimal und es fällt nicht so auf,als wenn du die blinkergehäuse färbst oder so.
das wäre jetzt mein günstigster und bester TIP für dich

mfg yellow


ich kenne jemanden der die blinker auseinander gebaut hat, und das blinker"glas" nur ganz leicht von INNEN mit schwarzem lampenlack angehaucht hat.

zusammen genbaut und sieht schön dezent aus und man sieht auch die blinker noch


ja aber was ist leichter zu tauschen wenns mal stress gibt,gehäuse oder birnen und was ist billiger und nicht so zeitaufwändig und du musst die gehäuse ja auch wieder dicht bekommen


das fällt kaum auf, und wenn schon. die weißen blinker kosten bei ebay keine 15€ mit versand schon...

dicht bekommt man die auch wieder, gibt ja genug dichtungsmittel wie sikaflex oder sonstwas.


Dein Polo ist doch auch Orange oder? mach Schwarze klarglas Scheinwerfer rein wie in meinem Polo "Siehe" Bild

Dunkel genug ?
Dave



okay.JPG
okay.JPG

ich denke er kennt die scheinis,aber er sucht dunkle blinker!


hmmmm ja meine blinker sind zwar auch recht dunkel, aber klar halt...


is doch hammer optik. Lampen selber lacken würd ich nicht, da dies ser viel ärger bedeuten kann. Die Teile gibts aber irgendwo auch zu kaufen...


polotreff.de
#13 - 24.10.2008dunkle blinker für polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen