vw teilemarkt

Spiegeldreieck demontieren beim 6N

Polo 6n6
  • Themenstarter

Hy hab mal ne frage unzwar wie bekomme ich die abdeckung von den Spiegeln von innen ab.(Plasteabdeckung)



Mfg



gelöschtes Mitglied

    Dafür musst du die Tüverkleidung demontieren


    Polo 6n6
    • Themenstarter

    dauert sowas lange?



    gelöschtes Mitglied

      also ist eigentlich ne 5 minuten sache.

      aber wenn man es noch nie gemacht hat kann da pro seite schon schnell 20-30 minuten werden

      man muss halt wissen wo welche halter sitzen..


      Wegen Tür abmachen kannste auch hier gucken
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hat mir sehr geholfen!


    • Hä ?!?!

      Wieso Türverkleidung ab für die Spiegelkappe?

      Meinst du das Ding zum verstellen oder nur dieses schwarze Dreieck in der Ecke vom Fenster?

      Grüße,
      Max


      also wenn du das meinst, das kannste so abhebeln!


      DSCF0849.jpg
      DSCF0849.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Bin davon ausgegangen das die Spiegel demontiert werden sollen und um an die letzte schraube zu kommen muss -denke ich- die Verkleidung ab...?

        grüße


        Zitat:

        also ist eigentlich ne 5 minuten sache


        mein rekord bei türverkleidung abbauen waren 45sec.



        Zitat:

        mein rekord bei türverkleidung abbauen waren 45sec


        da warst aber wirklich schnell, bei mir gings auch recht flott das einzige was mich en bissel aufgehalten hatte war das an der fensterdichtung und türpin raus zu fädeln

        wer doch mal ne idee en türverkleidungdemontage wettkampff ab zu halten


        Zitat:

        wer doch mal ne idee en türverkleidungdemontage wettkampff ab zu halten


        rate mal warum wir die zeit genommen haben


        Ich mach mit!


        polotreff.de
        #13 - 25.10.2008vw polo spiegeldreieck spiegeldreieck 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen