vw teilemarkt

Eckige scheinwerfer in 86c nicht 2f

vorhanden
  • Themenstarter

hab ma ne frage wollte mir eckige scheinwerfer einbauen in meinen polo geht es ohne lang rum zu basteln oder kann ich das ganz vergessen oder wie lange brauch ich um halterung zu machen?


gruß sebastian



musst die motorhaube umtauschen,schlossträger,kotis , Stück von der A-Säuleund natürlich die Lampen.
das dauert seine Zeit.

MfG Flo


stimmt, oder er nimmt die vom derby. das geht dann auch so.



vorhanden
  • Themenstarter

gibt es die vom derby auch in angel eyes und muss ich da nix um bauen


gelöschtes Mitglied

    Die gibt es nich als Angel eyes. Du musst nix umbauen, einfach Scheinwerfer und Grill wechseln, fertig!

    MfG der Fonsi131...........


    vorhanden
    • Themenstarter

    kann ich auch keine angel eyes scheinwerfer ein bauen


    diese angeleyes welle ist doch eh schon vorbei.

    kannst die scheinwerfer auf angels umbauen, aber kA was der tüv dazu sagt.


    gelöschtes Mitglied

      wie wär mit der taifun front ?


      gelöschtes Mitglied

        oder corrado scheinwerfer ?



        2ermitcorrados2.jpg
        2ermitcorrados2.jpg

        das passt überhaupt nicht in ein polo iiiiiiiiiiiiiiiiiiii

        nimm derby scheinwerfer


        gelöschtes Mitglied



          nimm die vom Derby!
          und bitte keine Taifun- oder Corradofront. Für sowas is nen polo nich breit genug.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            das passt überhaupt nicht in ein polo iiiiiiiiiiiiiiiiiiii


            naja in den 90ern war dieser umbau sehr beliebt . Mit einer golf 2 rally front sieht auch richtig geil aus




            so find ich es defenitiv schöner

            wird wohl geschmacksache sein............


            wenn mann nicht den dicken Grill dazu verbaut finde ich Corrado gar nicht so schlecht.


            Blaubaer2.jpg
            Blaubaer2.jpg

            Der sieht mit Corrado voll behindet aus...die Augen sind viel zu gross 8-D

            Mach Derby... von mir aus auch Taifun (find ich aber eher hässlich) oder klassischen Polo Scheinwerfer, wie Du ihn jetzt hast...

            An Deinem Auto ist mehr als genug zu tun, um ihn schön zu machen...Felgen, Fahrwerk, Innenraum...da können Scheinwerfer hinten anstehen.

            marco


            polotreff.de
            #16 - 10.11.2008golf 2 eckige scheinwerfer angel eyes
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen