vw teilemarkt

erleichtertes Schwungrad=start probleme 3f

Zitat:

also bei mir war das selbe problem meine batter rie war nicht fest je nach wo die batt hin gerutscht ist hat masse gegeben oder ach nicht massen fest geschraubt an der karosse neben der batte und schön springt er wieder ein wand frei an



zitat schraube hat sich gelost


öhm schonmal aufs Datum geschaut

naja vlt hilft es kommenden Generationen die mal die Suche benutzen



ja habe ich aber es sind halt noch mehr da wo das problem haben oder haten vieleicht ist es ja für die gut



DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

@gnob, wieso wenn das thema noch nicht abgeschlossen ist, nur weil es schon ein paar tage älter ist?

sooooo jungenz, habe den fehler bei mir gefunden und es lag an einem ganz einfachen problem.
und zwar war es das + kabel von batt zum anlasser und von da weiter zur lima, mir wurde in einem anderen forum geraten dies mal zu wechseln.
also ich den alten kram raus (sah noch gut aus) neues rein und siehe da keine zicken mehr.
und dafür hab ich mich blöde gesucht woran das liegen könnte.



Okay, das ist interessant. hab selbiges Problem bei meinem NZ auch, aber nur wenn er kalt ist. Werd ich mal tauschen. Hast du einfach ein neues gezogen? Oder einen neuen Kabelbaum verbaut?


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

habe ein neues plus kabel von batt zum anlasser von da aus weiter zur lima verbaut...


Danke dir. Werde ich auch mal machen. Das Forum ist Klasse. Wär ich nciht darauf gekommen


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

ich auch nicht und habe dies aus einem anderen forum...

beim bekannten sein nz hats auch geholfen da wars nur noch nicht so schlimm wie bei mir.


sehr gut! ich hab das gleiche problem bei meinem g40. Bei kaltstart springt er fast nicht an und es klingt immer so als wäre die batterie leer.

Aber gut das ich das jetz weis!

GOTT SEGNE DIESES FORUM! *gg*


Zitat:

GOTT SEGNE DIESES FORUM!


sehe ich genauso. Auch wenn ich Atheist bin



Zitat:

sehe ich genauso. Auch wenn ich Atheist bin


bin ich ja auch hehe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen