vw teilemarkt

Suche Adapter für Auspuff

Kellerassel
  • Themenstarter

Suche einen Adapter für meinen Auspuff.. habe mir eínen Auspuff ersteigert und der hat aber ein Rohrdurchmesser von 60mm und das hat mein alter Endtopf aber nicht und da gibt es doch solche Adapter das ich von meinem auf die 60mm komme. Wo bekomme ich die denn im Internet?
Gruss Michael



gelöschtes Mitglied

    am besten einen selberdrehen falls du die möglichkeit dazu hasst!


    Kellerassel
    • Themenstarter

    nein habe ich leider nicht.. habe auch schon bei ebay geguckt.. aber nichts gefunden...



    gelöschtes Mitglied

      bin dreher! was würdeste denn für einen adapter springen lassen wenn ich dir einen mache?


      Kellerassel
      • Themenstarter

      weiß nicht wie gross der aufwand ist... nenn mir doch am besten einen preis und ich sage dir ob das ok ist....


      gelöschtes Mitglied

        ich hab einen bei meinem kfz großhändler um die ecke besorgt...


        Kellerassel
        • Themenstarter

        wie liegt denn so der preis dafür?


        ich geh ma davon aus du meinst nen adapter auf G.A. denn kriegst bei www.formelK.de in edelstahl für ich glaub 30 eus.

        mfg
        cassius


        gelöschtes Mitglied

          also hab mir bei schwenker n reduzierstück für 6€ gekauft,..



          eben, mehr würd ich da acuh nich für ausgeben... maximal 10euro... und drehen brauchste da auch nix... es gibt maschienen mit denen man Rohre im Durchmesser aufweiten oder verkleinern kann, hab ich schon mal drann gearbeitet.


          gelöschtes Mitglied

            ich hab mir son teil halt gedreht! ist ne sache von 10 min! aber wenns die teile zu kaufen gibt ist doch noch besser!


            wo hast du den adapter her?


            gelöschtes Mitglied

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • polotreff.de
              #15 - 21.04.2010auspuffrohr aufweiten "auspuffrohr aufweiten"
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen