vw teilemarkt

Helfer gesucht! gfk

Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Hi Leute!

Ich suche jemanden Im raum 56470 (Westerwald) jemanden, der mir beim Doorboardsbau bzw. spachteln helfen könnte. Da ich ich das noch nie richtig gemacht habe, würde ich mich freuen wenn mir das jemand zeigen könnte.

mfg Tobi



schau doch mal auf myhammer.de vllt findest da jmd erfahrenen gegen n bisschen kleingeld

mfg

aggro-g


ich brech ab, myhammer.....



myhammer genau, da würd ich auch schaun.....


Nö wieso denn? Ich würd im Telefonbuch schauen, irgendeine Nummer wählen und den fragen





ohhhhh maaaaaaaaannnnnn, aber, westerwald, leben da nich die ludolfs? da könntes mal vorbei der manni macht dir das bestimmt für umme


Findet ihr das eigentlich ok? Da fragt jemand normal nach Hilfe und ihr macht euch darüber lustig.
Man sollte sich gegenseitig helfen und nicht den Thread zerstören. Wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt, dann seid ruhig.

Die Idee bei myhammer.de zu schauen finde ich garnicht schlecht. Habe so auch meinen Lackierer gefunden und kann das nur empfehlen.


Zitat:

Man sollte sich gegenseitig helfen und nicht den Thread zerstören.


nimm die jungs nicht ernst die sind immer so wennse voll sind


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Ich fand das gerade mal echt scheiße, wenn ihr keine Hilfe oder nen Tipp habt dann braucht ihr auch nicht eure Kommmentare hier loszulassen. Ist zwar mal ganz lustig einen Joke zu lesen das lockert auf, aber von 8 Beiträgen kann ich eigentlich nur einen gebrauchen.
Den Tipp mit MyHammer finde ich wenigstens einen Anfang da hat aggro-g wenigstens gedanken gemacht. Danke
Und danke stav0815 für die Klarstellung.

mfg Tobi



http://www.polotreff.de/profil/1330

frag ihn mal! der hat da ahnung von!

und der rest...die scheiß beiträge könnt ihr euch echt mal sparen!

mfg jojo


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

joa cool danke werde ihm morgen mal schreiben

mfg Tobi


Ok also mal ein "ernstgemeinter" Beitrag:

Schau doch mal in der Gegend nach Schiffsbauern, Formenbauern oder Fassherstellern. Die arbeiten Tag täglich mit dem Zeugs und vllt. hat ja einer
ein wenig Zeit und kann dir unter die Arme greifen


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

echt? auf die wär ich jetzt gar net gekommen.
Aber gut zu wissen werde mich mal umgucken.
Danke

mfg Tobi


Zitat:

Schau doch mal in der Gegend nach Schiffsbauern, Formenbauern oder Fassherstellern. Die arbeiten Tag täglich mit dem Zeugs und vllt. hat ja einer
ein wenig Zeit und kann dir unter die Arme greifen


Das war ein guter Tipp! Werd mir das beim nächsten Versuch auch mal zuherzen nehmen.
Eventuell könnten sich auch Modellbauer (also ned diese Hobby-Auto-Modellbauer) damit auskennen.


würde dir helfen wenn du ned so weit weg wohnen würdest....


vll hilft dir aber der link schon ein bisschen weiter.....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • auf der seite gibts auch noch viele andere nützliche tipps


  • Kiwi90
    • Themenstarter
    Kiwi90's Polo 6N

    Joa danke nur das ist wirklich bisschen weit weg

    Aber die Seite war schon mal nicht schlecht.

    Nur wollte halt gerne jemanden der mir das richtig zeigt.

    mfg Tobi


    hab schon nen paar mal mit gfk gearbeitet und hab auch viel spaß dabei.
    is eigentlich ganz leicht, schau doch einfach mal, ob du im
    internet ne art anleitung findest.
    wenn nich wie weit isses von dir bis nach mainz b.z.w rüsselsheim.
    1h? würde noch gehen oder.
    wenn nich wollte sowiso zu den ludolfs, sollten in deiner nähe sein oder?
    mfg
    seh grad, du fährst nen open air - fahr ich jetzt auch, nur in schwarz


    Kiwi90
    • Themenstarter
    Kiwi90's Polo 6N

    die ludofs sind nicht weit weg von mir

    Ja im Sommer wirklich geil kann ich nur empfehlen.

    mfg Tobi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen