vw teilemarkt

Was sagt ihr zu dem radio ?

Paddy9N2
  • Themenstarter

hi , hatte vor mir evtl. dieses radio zu kaufen kann mir jemand was dazussagen?

http://cgi.ebay.de/AUTORADIO-7-TOUCHSCREEN-TFT-DVD-CD-MP3-USB-BLUETOOTH_W0QQitemZ260301364701QQcmdZViewItem?hash=item260301364701&_trkparms=72%3A1276%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1309&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
gut oder scheisse ?

oder ?


danke mfg



gelöschtes Mitglied
    Paddy9N2
    • Themenstarter

    hmm jo is nice keine frage , aber habe nur 300€ zur verfügung :(



    denk dran, Qualität hat seinen Preis und gerade bei Carhifi Komponenten darf und sollte man nicht sparen. Kaufe nur Markenprodukte. Sind zwar teurer, sind es dann aber auch werd und du hast die Garantieleistung vom feinsten. Warte lieber noch nen Monat


    gelöschtes Mitglied

      Abgesehen von dem Namen im Display taugt das Teil nicht viel ^^

      Guck lieber mal nach gebrauchten Alpine's etc... Immernoch besser als dieser Elektroschrott in teurer Umverpackung.

      Grüße


      Ich würde in deinem Fall dann auch noch lieber warten und 100 Euro mehr sparen als jetzt verzwungen einen Schrott zu kaufen.


      @Paddy9N2

      Geht es darum,dass das Radio gut klingen soll usw. (da gäbe es für 300€ nämlich einiges an Auswahl) oder biste darauf fixiert,dass es nen Touchscreen haben muss?


      Spar dir die Kohle und geh mit der Freundin essen da hast mit Sicherheit mehr davon als so ein Billigramsch zu kaufen der alles kann, nichts richtig und meistens nicht länger als ein Jahr.

      Zitat:

      Geht es darum,dass das Radio gut klingen soll usw. (da gäbe es für 300€ nämlich einiges an Auswahl) oder biste darauf fixiert,dass es nen Touchscreen haben muss?


      Wollte ich auch mal wissen


      gelöschtes Mitglied

        Also ein bekannter hat so ein touchscreen auch von ebay gekauft für glaube 130 euro oder so da wo das display rausfährt hat er jetzt seit über 2 jahren drin un dist immer noch zufrieden.
        Andere seite ist es ist wirklich billig und du kannst nicht viel erwarten,geschweige was ist wenn es kaputt geht?dann haste meistens nur ärger mit den Verkäufern von ebay.
        Deswegen spar lieber noch ein monat und hole dir das dann von einem Markenprodukt oder frag hier im forum nach ob einer soeins abzugeben hat,vielleicht meldet sich ja einer auf deine suche.
        Aber was ich sagen will nicht alles was billig ist , ist scheiße manche billig produkte halten länger als marken geräte ist nicht immer der fall aber es kommt vor.
        Siehe mein Kollege.
        Musst du wissen,wie du es machst,ich würde mir das wahrscheinlich auch holen.
        Gruß
        Ron



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Aber was ich sagen will nicht alles was billig ist , ist scheiße manche billig produkte halten länger als marken geräte ist nicht immer der fall aber es kommt vor.


          Ausnahmen bestätigen die Regel..

          Wozu Schrott kaufen und dann bangen des es gerade mal ein Jahr hält oder schon fest damit rechnet, dass man die Garantie des Gerätes iwie beim Verkäufer durchboxen muss?

          Was fakt ist:

          Wer billig kauft, kauft in der Regel 2x.


          da muss ich tristan recht gebe
          hab den dummen fehler gemacht hab elekroschrott gekauft weil ich die erfahrung gefehlt hat
          bin auf die seite gestossen und hab einiges erfahren bei den VERÜCKTEN
          bin grad an meine anlage alles rauszureissen und alles neu und ordentlich zu machen wie der ganze rest am auto

          Spar lieber bissl mehr und kauf was gescheites was WERTVOLL ist wie ein schatz


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Ne du lass mal die finger davon...


          Bau es da ein...



          Oder lieber gleich da...



          Für das Geld, das Du ausgeben willst, kriegst Du ein sehr gutes radio von Alpine...allerdings ohne Bild und Touchscreen und dergleichen.

          Wenn Du nur 300 Euro hast, hol Dir nen gebrauchtes Alpine IVA310r und freu Dich...neu gibt es dafür nix gutes.

          ich rate auch von JVC ab...die taugen einfach nichts...sind aber besser als der Noname Kernschrott von Ebay.

          Auch ACR-Zeneck kannste vergessen...

          Für 500 gibts nen Clarion neu...aber so der Brüller ist das leider auch nicht.

          Marco


          Paddy9N2
          • Themenstarter

          jo danke jungs erstmal für die zahlreichen antworten!

          touchscreen usw... wären schon sehr cool besonders tv schauen mit nem dvb-t tuner noch wäre der hammer jetzt is nurnoch die frage wie der tv empfang mit soeinem radio ist wenn ich noch nen dvb-t tuner fürs auto kaufe... und anschliesse ...

          ich hatte vorher ein dvd radio von jvc mit player und bildschirm jeweils 1-din.... war eigtl. zufrieden aber kein touchscreen und ne scheiss auflösung

          n kollege hat son zenec radio für 500€ und da ist die auflösung top...

          naja ich werd mich ma umschauen bissle noch im internet... hauptsächlich gehts mir um : Display , Touchscreen , geile auflösung !


          mfg



          Hey ich habe genauso gedacht wie du, und habe es mit so einem NO Name teil Probiert, sieht sogar fast so aus wie auf dem Pic hier......ich sage nur SCHROTT!

          1.Lange Ladezeit bevor überhaupt mal Musik kommt.

          2.Freisprechen über BlueT. Verbindung okay,aber das Mikro ist am Radio,also entweder du schreist das Radio an, oder du mußt mit dem Mund am Radio kleben.

          3.Hat meins zumindest oft aussätzer,man macht das Radio an.weißes Bild nur,nach dem 10 mal AN/AUS geht es dann wieder,und von der SD Karte wird bei mir garnichts wiedergegeben........

          Aber touchscreen, Bild, und Klang sind ganz okay,........
          Habe auch 300 Bezahlt.......schmeisse das teil aber im Frühjahr wieder raus.
          Dave


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen