vw teilemarkt

aex umbau

Benny P.
  • Themenstarter

Moin,

hat schon mal jemand den AEX in den Polo 2f gebaut und mit der 3F Einspritzung vervollständigt?

geht das ?

wo tauchen probleme auf?

DANKE



Benny P.
  • Themenstarter

hat das noch keiner gemacht und irgendwelche Erfahrungswerte?


Guckst Du "Suchen", findst Du [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • !

    Gruß


    Der Sisko



  • Benny P.
    • Themenstarter

    tust du lesen...

    ist auch mein tread, aber die frage mit den 3f teilen nicht beantwortet!


    Ja ich lesen gehabt und schaut auch von Dir "Thread", destawegen auch gelinkt hab!

    So nun aber wieder richtiges Deutsch!

    Wie das mit dem Zylinderkopf beim AEX mit der Passform ist, weiß ich hetzt nicht genau, aber wenn der Kopf von der Passform baugleich mit z.B. dem 16'hunderter AEA ist, dann passt es nicht, da hat die Brücke einen anderen Ansatzwinkel, passt also auch von der Verschraubung und dem Flansch nicht!

    Vieleicht weiß jemand anders mehr?

    Gruß


    Der Sisko


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen