vw teilemarkt

Weiß jemand wo ich Gutachten für meine Felgen beko

HeRoiN
  • Themenstarter

Hi

Ich war heute beim TÜV Nord, habe meine Neue Stoßstange eingetragen alles wunderbar, habe da auch gleich mal gefragt was da so an kosten kommt wenn ich ihn Tieferlege. 80 (Nur neues Fahrwerk) + 120 ca mit Reifen.

Ding ist was ich glaube ist das ich meine Felgen eintragen muss und es ganze zeit nicht wusste (dachte bis 14 Zoll muss man sie nicht eintragen) aber als ich mal im Brief geguckt habe Stand da nur was von R 13 bei Reifen,...

Nun das ding wo bekomme ich Teilgutachten für die Reifen her? bzw war schon auf der Seite von Enzo aber nix gefunden... hat jemand evtl eins was er mir Kopieren könnte?

mfg

HeRoiN



Also 80€ fürs Fahrwerk eintragen is ma Teuer! Hab 35 bezahlt!

Und wegen dem Gutachten können die dir beim Tüv auch weiterhelfen wenn se nich so faul sind.. Meiner hat das auch gemacht (Hats mir sogar vorgeschlagen)

Felgen müssen immer eigetragen werden wenns nich die Originalen sind und/oder die Reifengröße nich im Schein steht!


HeRoiN
  • Themenstarter

lalala tütütüt ich bin ma diesen Sommer ohne eintragen gefahren,... passiert ^^

naja nun kommen wieso erstmal die Winterreifen drauf.


Ja bei uns ist das mit eintragen generell teurer,.. habe fürs eintragen der Front keine 28 oder 35 gezahlt sonder 48 € ,.. xO aber man muss dazu sagen ich sehe bei uns kaum Tuning Car's bzw bin auch der erste bei uns der dabei ist 6n aufzupeppeln!




Wenn die Felgen eine KBA-Nr. haben hat jeder Tüv zugriff auf die Felgendaten und kann sie eintragen! War dein Tüver wohl zu faul und zu teuer!


gelöschtes Mitglied

    Was haste denn für Felgen?(Marke,Typ,Größe)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen