vw teilemarkt

Seitenleisten entfernen doch riesen Problem

Phil89
  • Themenstarter

Guten Abend leute

ich habe ein riesen pufscuh glaube ich entdeckt an meinen auto :(

ich habe vor ca 1 woche meine seitenleisten entfernt da habe ich entdeckt das drunter löcher sind ist das normal bei meinen baujahr oder nicht ? :(

wie bekommt man die wieder zu wie muss ich da vorgehen ?

Gruß PHIL



gelöschtes Mitglied

    Beim Polo gibt es 2 Varianten der Seitenleisten.
    Es gibt die geklebte Version und die Steck mit Klebversion.

    Du hast somit die zweite Variante was ziemlich schlecht ist. Entwerder musst du die Löcher zuschweißen lassen oder die Leisten wieder dran.

    Zuschweißen kann dir der Lacker machen wenn er dein Auto lackiert. Sollte nicht die riesen arbeit sein da die Löcher ziemlich klein sind.

    Bei mir waren diese zum glück nur geklebt. ^^


    N´abend, also normal isses nicht bei nem 6n soweit ich weiß, die Frage ist nur, ob die regelmäßig, also absichtlich dran sind, oder ob´s gerostet ist oder sowas.... Am Besten mal mit Bild



    Komisch ! Eigentlich sind da keine Löcher , nur beim 6n2! Hat man bei dir vllt ein 6n2 Tür verbaut?

    Also bei mir hatte ich zwar keine Löcher, aber gepfucht wurd da auch.... ha wurde unterhalb der Leiste neu lackiert, so dass ich beim abmachen der Leiste genau sehen konnte wo genau beilackiert wurde!


    gruß markus


    6n keine löcher 6n2 löcher

    hört sich stark danach an das dein polo ne neue tür bekommen hat die dann eine ausm 6n2 war,sieht man auch am seitenaufprallschutz den der 6n2 hat...


    Phil89
    • Themenstarter

    Meine Auto wird im Neujahr komplett neu lackiert .

    also mir wurde gesagt ich soll die löcher füllern ?


    aber das kann ich irgendwie nicht glauben xD

    was wäre die billigste variante ?

    das mit zuschweißen könnte ich dann machen wenn mein böser blick geschweißt wird chris w#äre eig ne gute idee.



    polotreff.de
    #7 - 28.10.20086n2 seitenleisten lackieren polo 6n2 seitenleisten entfernen 6n2 tür leiste geklebte leisten entfernen risen leiste weiß lackierte seitenleisten polo seitenleisten lackieren 6n2 leiste leiste polo entfernen geklebte zierleisten entfernen wie kann ich meine seitenleiste löschen polo 9n3 leisten lackieren geklebte seitenleisten polo 6n2 seitenleisten lackieren vw polo lakierte leisten http://www.polotreff.de/forum/t/144531 polo 6n2 seitenaufprallschutz 6n2 seitenleisten entfernen 6n2 seitenleisten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen