vw teilemarkt

Professioneller Umbau

Fiumi
  • Themenstarter

Frage zu Komplettumbau Motor...+Fahrwerk+Bremsen usw...
Suche Informationen zum Umbau eines Polo6n2 1.0 auf ....(ratlos)

Gibt es Werkstätten die sich auf Polo Umbauten Spezialisiert haben?(raum NRW)

Was ist zu empfehlen, Eigenumbau [d.h. Teile selbständig Kaufen und es von einer Werkstatt machen lassen

  • oder es von einer (ich nenn sie mal ) Tuningfirma machen lassen ?

    Ich habe keinen Plan und bitte um Hilfe.

    Will meinen Polo unbedingt behalten und es ist mir egal ob ich für das Geld was ich reinstecke einen anderen Leistungstärkeren Polo haben kann.
    Finde keine Informationen zu diversen Firmen die Umbauten vollziehen

    P.S. sorry falls das Thema schon mehrmals auftauchte,finde aber keine genaueren info´s zu meinen fragen

    thx





  • gelöschtes Mitglied

      Wieso Postest du im 9N Forum?


      Fiumi
      • Themenstarter



      naja sry

      kann mir denn trotzdem mal jmd antworten ?

      thx



      hi ich habe mir jetzt nen 6n1 zum schlachten geholt , den motor bau ich jetzt selber um , und was wirklich alles mit umgebaut werden muß kannst du beim tüv erfragen !
      wo genau nrw denn ?
      wenn du noch irgendwelche teile brauchst dann meld dich doch einfach , habe noch viel übrig !

      mfg stefan


      HPIM2500.JPG
      HPIM2500.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Sollte man mal wissen wieviel Kleingeld du zur verfügung hast....


        @ PoloBandy
        was ist das für eine lippe auf dem grünen 6n?


        Fiumi
        • Themenstarter

        es ist mir schon klar das man da etwas $$$ reinstecken muss. Es kommt ja natürlich auch drauf an welche Teile man nuzt.

        Ich denke das bei hochwertigen Teilen so ca. um die 10.000 rausspringen

        Ich versuche mich in der 5-7 Marke zu bewegen mal schauen....

        Deshalb will ich unbedingt den vergleich eines guten Angebotes einer Firma und der "Self made"-Variante haben.!

        Natürlich wäre es ein Traum das eigene Auto alleine Umzubauen,aber wenn man keine Ahnung davon hat,dann sollte man die Finger davon lassen und das werde ic auch tun. Ausserdem soll das Auto danach sicher sein und habe auch kein bock auf diverse überraschungen!
        -->Deshalb ziehe ich die bearbeitung meines Auto´s von einer PROFESSIONELLEN Werkstatt vor......, muss diese halt nur finden wa

        ich hoffe da wird sich schon was finden, kann es kaum erwarten ^^


        Raum NRW- AACHEN ^^
        gruß


        Fiumi
        • Themenstarter

        also vr6 Umbauten ...hmmm

        car-creative find ich schon was interessanter..

        mal schauen was die antworten.

        falls ihr noch was findet bitte melden


        DANKE


        polotreff.de
        #9 - 04.11.2008professioneller tachoumbau
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen