vw teilemarkt

Corrado Tacho im 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute.

mir wird mein polo tacho zu langweilig, ujnd cih find den vom corrado mit den roten nadeln ganz schick.

weiß einer von euch ob der von der breite und höhe ungefähr reinpasst?

gruss, nobby



Passt garantiert nicht da der vom Corrado viel breiter ist.


Ich hab den vom Passat 35i ins originale Kombiinstrument eingestetzt, der passt fast perfekt-> etwas schleifen und gut. allerdings passt das nur nit dem Golf Getriebe, weil der Polo und der Golf andere Tachoübersetzungen haben. Da bräuchtest du nen Adapter; falls es sowas gibt. MFG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja 35i und corrado- tacho sind ja so gut wie gleich. hast vielleicht ein foto von deinem tacho?
bekommt der corradotacho nicht ein elektrisches geschwindigkeits-signal?

gruss, nobby


polotreff.de
#5 - 30.10.200812 uhr corrado tacho corradotacho im polo corrado tacho polo 86c 2f corrado tacho in polo 86c tachoübersetzen adapter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen