vw teilemarkt

emblem entfernen beim 6n2

blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

hallo leutz! will lediglich meine POLO emblem von der heckklappe entfernen wie mach ich das am besten ohne alles zu zerkratzen bzw. kann da was mit lack passieren? mfg



angelschnur oder zahnseide nehmen, und drunterfahren. entweder an der prallen sonne oder sonst mit nem fön ETWAS erwärmen...am schluss noch die kleberreste mit etwas alk abputzen...


gelöschtes Mitglied

    thema alk: was für ein Alkohol?

    Spiritus, Nagellackentferner, danach Politur druff?



    gelöschtes Mitglied

      Das kokrete Kleberlösungsmittel würd mich auch mal interessieren.


      blackPOLO6n2
      • Themenstarter
      blackPOLO6n2's Polo 6N2

      ok danke...da versuch ichs mal mit der zahnseide...denk mal nagellackentferner is gut...!?


      gelöschtes Mitglied

        ich habs mit nagellackentferner weggemacht und danach noch mit politur von sonax rauspoliert


        aber darunter is doch dann ne kleine kuhle.des sieht doch net toll aus


        gelöschtes Mitglied

          Deswegen mach ich bei mir dann auch'n schwarzes rein. Das sieht dann genial aus meiner Meinung nach.
          Zweite Möglichkeit: Spachteln und überlackieren.


          die zweite möglichkeit wird auch gleichzeitig ne teure angelegenheit



          da ist aber eigentlich keine kleine kuhle... habs bei mir auch ohne probleme abgekriegt. brauchte noch nicht mal alk oder so um die klebereste abzukriegen. viel spaß dann...


          gelöschtes Mitglied



            Liebe Steffi, schau noch mal ganz genau, was du fürn ein Modell hast und um welches Modell es in diesem Thema geht.

            Beim 6n2 wie bei mir und auch vielen anderen 6n2er ist da noch eine Vertiefung, die übrig bleibt, wenn man das Logo entfernt.

            ---

            Thema Nagellackentferner:

            Ich bin bei dem Wort schon ein bisschen zusammengezuckt, weil immerhin ".. Lackentferner.." drin steckt. Ich hoffe, das Zeug ist nich so agressiv und versaut mir gleich den ganzen lack, sodass ich neu lacken kann


            polotreff.de
            #12 - 18.04.2005polo 6n2 embleme entfernen nagellackentferner emblem
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen