vw teilemarkt

tacho umbauen

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

hey leute habe einen neuen tacho kann ich da ohne weiteres die 12h bauen wenn ja wie denn



Nadeln gegen den Uhrzeigersinn drehen bis sie auf 12 stehen bei entsprechender scheibe !


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

wo bekomme ich die scheibe her ist das irgendwo mit bilder genau beschrieben umbau und so



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier steht zum beispiel etwas aber über die Suche würdest du hier schon eine Menge finden darüber ...

    auf der seite sind auch Tachoscheiben zum ausdrucken mit ein bisschen geschickt kannst du sie auch noch bearbeiten je nach wunsch


  • GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

    habe den neuen nicht den alten


    Im Prinzip selbe verfahren nadel ab woanders wieder drauf und ab da fängt die nadel ja an zu drehen sie selber weiß ja nicht wo sie steht würde ich mal behaubten ... Mit Tacho scheibe da kannste dir ja eine anfertigen lassen mit löchern drin oder PlasmaTacho anfertigen lassen mit 12 Uhr stellung

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Z.B dort kannste Plasmascheiben anfertigen lassen falls es dir weiter hilft esseiden du willst das alte design unbedingt behalten


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen