vw teilemarkt

elektronik Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusammen

Hab ein großes Problem hab eine ZV einbauen wollen und dann die Blinkeransteuerung angeschlossen, das hat auch funtioniert.
Nur kann ich jetzt nicht mehr blinken.
Warnblinker funktioniert aber die LED am Tacho leuchtet nicht mehr.
Blinken geht gar nicht mehr da leuchtet die LED dauerhaft.
SObalt man die Zündung anmacht leuchtet die LED ganz schwach.
Blinkrelais wurde schon ausgetauscht.
Hab die ZV wieder abgehängt geht auch nicht mehr.
Was könnte das sein?
Hatte die ZV an den STecker unter dem Lenkrad angeschlossen,an dem Stecker der auf dem Bild ausgesteckt ist.

Gruß felix



IMG_1661.jpg
IMG_1661.jpg

Eigentlich solltest du dir deine Blinkeransteuerung über zwei seperate Schließer Relais laufen lassen. Dsa eine für Blinker Links und das andere für Blinker Rechts und dann das Signal direkt nach dem Sicherungskasten abknüpfen. Vermutlich hast du dir einen kurzen drauf gejagt. Ich würd einfach mal alles so machen wie es davor war. Sicherung checken und schauen ob die LED nen Schuss bekommen hat.


gelöschtes Mitglied

    hey,du hast vermutlich die Kabel für die Blinker ansteuerung falsch angeschlossen! geh mal mit ner Prüflampe an die Kabel und dann mach die Blinker mal an..erst links das mit der prüflampe suchen und dann rechts mit der Prüflmape suchen.Es gibt aber noch das Kabel für Die Warnblinker!..könnte sein sobald du den Wagen auf Zündung machst das er anfängt zu piepen dann isser falsch angeschlossen...
    Lg Dan



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das Problem ist ich hab die Kabel wieder weggemacht von der Blinkansteuerung, aber ich kann jetzt nicht mehr blinken.
    Warnblinker geht, nur normal blinken geht nicht mehr.
    Irgendwas muss kaputt gegangen sein nur was ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen