vw teilemarkt

PC Problem WIN RAR

-PoloG60-
  • Themenstarter

Habe ein PC Problem, 2tes Problem bin kein PC Guru hoffe das mir es vielleicht doch jemand verständlich erklären kann.

Ich brauche die datei / Programm wie auch immer von WIN Rar.

Wenn möglich kostenlos ? weis jemand wo man das im netz bekommt ?

Brauche dieses Programm um Videos abzuspielen, sagt zumindest mein PC oder gibts ein anderes Programm das das auch kann ?

Hoffe es kann mir jemand helfen, besten dank im vorraus !



win rar ist nur zum entpacken von dateien nen nero oders bräuchtest du damit diu die codecs zum abspielen hast


WinRar gibts kostenlos im Netz, und ist wie schon gesagt worden ist zum packen bzw entpacken von Datein.

Codecs, welche benötigt werden um bestimmte Video-Datein abzuspielen, gibts mittlerweile schon als Packete, so dass man nicht mehr jeden einzeln ziehen muss. Gibts z.b. bei Chip Online ( auch kostenlos) einfach runterladen installieren glücklich sein (:

mfg



Wenn du ein gutes Programm haben möchtest um Videos abzuspielen kann ich dir VLC Player empfehlen.
Der ist kostenlos und spielt einfach alles ab!

Kannst einfach unter Google suchen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen