vw teilemarkt

bilstein fahrwerk?

DjMyStiK
  • Themenstarter

hi ihr lieben,
hab mich gerade nach nem bilstein fahrwerk informiert.. wo mir gesagt worden is vom händler das dieses fahrwerk keine nutenverstellung hat.. irgendwie kann ich mir das nich vorstellen da sogar die billig scheiße bei ebay nutenverstellung hat!

genaue typenbezeichnung habe ich leider nich, es is ein normales sportfahrwerk von bilstein (kein gewinde ) preis liegt bei 350 € hat da jemand ne ahnung ob das ne nutenverstellung hat? würde das halt gerne haben wollen..

danke schonmal



Ähem Bilstein hat verschiedene Fahrwerke auch ohne Gewinde. Solltest schon ein wenig genauer sagen von welchem du ein Angebot bekommen hast.

Gibt ja B10 / 12 / 14 etc blabla.


hey,

kauf bei vogtland, die setzen ihre ware aus bilsteindämpfer + ap federn zusammen. Bei denen gibt es sowohl dämpfer mit nuten als auch ohne nuten, preislich geht es da ab 229€ für das junior-kit los - und du hast marke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen