vw teilemarkt

Brummen nach scheinwerfereinbau

Dirkcompi
  • Themenstarter

Hallo,
also jetzt hab ich beide scheinwerfer gewechselt beim Polo 9N.
Leider brummt es jetzt so merkwürdig an den Scheinwerferlampen, wenn ich das Licht einschalte. So als wenn nicht richtig Kontakt,
oder brennen die sich erst ein?



hast du was an den stellmotoren für die höhenregulierung gemacht?


Dirkcompi
  • Themenstarter

Wo sitzen denn die Stellmotoren?
Der Lampenwechsel verlief mehr nach der Tastmethode, ich hoffe ich bin da nirgens rangekommen. Sollten die stellmotoren in der Nähe der Lampenfassung liegen, dann wär das schon möglich.
Soweit ich es einsehen konnte hab ich kein Motor gesehen. H7 Lampe durch Linksdreh raus und durch Rechtsdreh wieder rein. Richtig?



ich geh mal grad runter und mach pics,momentchen eben!


so:rechts unten ist der stellmotor.
sind alle verbindungen und stecker wieder richtig dran?


chrom forum 002.jpg
chrom forum 002.jpg

Dirkcompi
  • Themenstarter

gut


Dirkcompi
  • Themenstarter

An diese Öffnung mit dem stellmotor bin ich nicht rangegangen.
War nur an der Öffnung wo die beiden roten Drähte sind - da hinter ist dieGlühlampe. Vielleicht sitzt sie nicht richtig und der Stellmotor will etwas richten?
Sollte das Brummen bleiben werd ich nochmal aus und einbauen.
Danke für das Foto. Wo ist das so schnell hergekommen?


zitat:
Danke für das Foto. Wo ist das so schnell hergekommen?


meine limo ist doch grad ne baustelle und da liegt halt so ein scheini immer schön ordentlich im schrank eingeräumt.kein ewiges suchen,reingreifen und fotographieren...


polotreff.de
#9 - 01.11.2008brummen am scheinwerfer stellmotor am scheinwerfer brummt scheinwerfer brummt summen nach lampenwechsel scheinwerfer stellmotor brumt polo scheinwerfereinbau scheinwerfer gewechselt summen preis stellmotor höhenregulierung 9n polo stellmotor brummt polo 6n2 lampe stellmotor einbauen scheinwerfer summt vw polo scheinwerfer brummgeräusch polo lampenwechsel stellmotor polo lampenwechsel brummen summen im scheinwerfer h7 brummt tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/78633.jpg wo sitzt stellmotor http://www.polotreff.de/forum/t/144858
Antworten erstellen

Ähnliche Themen