vw teilemarkt

Golf 4 Motor 1,6 16v in 6n

phyber
  • Themenstarter
phyber's Polo 6N

Hallo,
ich könnte ganz günstig an einen 1,6 16v aus dem Golf 4 kommen und mich würde es interessieren ob ich den in meinen 6n einbauen kann bzw was ich ändern muss und welche Probleme es geben kann. Hat jemand schonmal sowas gemacht.
Gruß Phyber



ja musst schon viel machen...natürlich erstma dein ganzes polozeug raus....dann den neuen rein...neuer luffi....neue bremsen etc....also da kommt dann schon gut asche zusammen.


phyber
  • Themenstarter
phyber's Polo 6N

ja das ist mir schon klar. aber wie sieht es mit motorhaltern und der elektrik aus? im prinzip steht mir das ganze auto zur verfügung. zwecks den bremsen zb.



sehr viel arbeit erwartet dich da...
da das ding e-gas hat must du sehr viel umbauen und den kabelbaum natütlich auch das ist echt ne scheis arbei...#


besorge dir lieber ein polo gti motor zb AJV das geht schneller und ist einfacher zu machen....


gelöschtes Mitglied

    Der Golf 4 16V Motor soll auch recht Ölhungrig sein was ich gehört hab.


    Mfg boog


    phyber
    • Themenstarter
    phyber's Polo 6N

    danke aber hat sich eh erledigt, hat sich raus gestellt dass es nur der 1,4er ist


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen