vw teilemarkt

steilheck style 75ps motorfrage

metalpolo1
  • Themenstarter

hallo
wollte wissen, welchen motorkennbuchstaben dieser polo hat.
und wie schnell das ding ungetunt ist?
zioehen tuts auf jedenfall gut
gruß



wird wohl ein 3F sein


wie wär es wenn de mal ein bild vom motor machst?
bzw in deinen Papieren nachschaust!



metalpolo1
  • Themenstarter

stimmt mit de babiere, aber wie schnell fährt das ding?,
also mit mein jetzigen aau kom ich so auf 145
ist der style auchn gt? nur als steilheck und style heißt
hat die sportsitze, zuner hsf deckel, tacho mit dzm, 5 gang kla, an der b säule außen noch extra verkleidet und 75 ps. serienmäßig hatt er die 13zoll mal 155 statt 135 druff


sollte serie mit 170kmh eingetragen sein


metalpolo1
  • Themenstarter

praktichgesehn 1 ps=1 km mehr genaus o wie bei meiner versicherung, 1 ps=1euro mehr

ja wäre das dann ein gt?

welche ps zahl vom 86 c käm als nächstes? der g40?


GT=AUSSTATTUNGSVARIANTE!

wenn er 55KW hat ist es nen 75PS Motor, es gab auch im CL 75PS!
GT gabs auch als 55PS!

Nach dem 55KW Motor gibts noch nen 57KW Motor aber der ist in deutschland wohl weniger zu finden, also kann man schon sagen das nach dem 55kw der g40 mit 83kw kommt...


metalpolo1
  • Themenstarter

dann hab ich in mnoment den 2 langsamsten mit aau und bald den 75ps als 2t schnellsten polo, serienmäßig?
wie schnell packn g40?

also wie ichs verstanden hab soll der g40 auch nicht sooooooooo schnell sein, n 3er golf könnte ihn mit 75ps abziehen, außer natürlich in der beschleunigung.

könnte mir eine sagen, wo ich die unterschiede sehen kann zwichen den bezeichnungen (gl, gt usw)?
ein gt gibs aber auch mkb als polo gell
danke


naja wenn du meinst...

sehe es als sinnlos hier noch zu antworten...



an nem golf 3 muss schon gti stehen damit er nen g40 schafft. Bist son 75ps plumsklo mal gefahren? Der geht wie nen polo mit 60ps


Ein 75ps Golf macht vielleicht nen G40 mit Laderschaden platt, wenn überhaupt


selbst nen Golf 3 GTi 8V macht keinen G40 platt...

der 16V und VR6 kann gegen nen "serien" G40 antreten, aber darunter?

naja...


metalpolo1
  • Themenstarter

schon schade dass manche immer diese bl.... kommentare loslassen müssen.
wollte mich nur informieren, weil ich mal gesagt bekommen hatte, hol dir kein polo 75 oder den 113er ps.
en vr6 is schneller alsn g40, das is kla, außer vil. in der beschleunigung. kommt drauf an welchen vr6 man hat und im welchen auto.
beim normalen sprich ungetunten g40 soll angeblich nochgnetmals die 200ereter marke ereichen.

so, was ich halt noch wissen wollte ist, wo man die serien nachlesen kann von der ausstattung her, gt, cl, style usw.
gruß


polotreff.de
#14 - 03.11.2008gabs den polo 86c style auch mit 75 ps
Antworten erstellen

Ähnliche Themen