vw teilemarkt

Wieder mal ein Umbau.

Woeges
  • Themenstarter

Da ich letzten Winter gedacht habe, aussen bin ich fertig und diesen Winter kümmere ich mich um ihnen. denkste wieder sachen gefunden das er mir aussen noch besser gefällt.

Heute mal angefangen die Front bzw. Innenraum zu zerlegen und ein wenig schleifen weil wir diesesmal zu 2t sind.


Diesmal werden die Seitenblinker clean, andere Motorhaube mit neuen BB, 6n2 Stossi und div. andere Kleinigkeiten.

Im Frühling soll er so ausschauen wie am letzten Bild.

Also Kritiker ran an die Tasten.

mfg



CIMG2986.JPG
CIMG2986.JPG
CIMG2987.JPG
CIMG2987.JPG
CIMG2988.JPG
CIMG2988.JPG
CIMG2989.JPG
CIMG2989.JPG
CIMG2990.JPG
CIMG2990.JPG
CIMG2991.JPG
CIMG2991.JPG
77450.jpg
77450.jpg

Wünsch dir Viel Spaß beim Umbau!und wie gesgat würde schwarze scheinis rein machn.und den rand der Felgen rot lackieren!Aber ist ja Gott sei Dank alles Geschmackssache!


Woeges
  • Themenstarter

Heute habe ich mal den Keilriemen erneuert und dabei gesehen das die längsträger nen leichten oberflächenrost haben. gleich weggeschliffen das ganze und natürlich mit ordentlichen rostschutzgrund wieder eingesprüht.


Und ja ich weiss, ich habe diverse andere Teile auch mitgesprüht bzw. vergessen abzudecken .



CIMG2992.JPG
CIMG2992.JPG
CIMG2993.JPG
CIMG2993.JPG

Bist halt ein richtiger Profilackierer!


also was mir persönlich gefallen würde, auf dem letzten bild... mit schwarzen aussenspiegeln wäre nen guter kontrast da ja auch schwarzes dach, und schwarze felgen


na dann die schweller kommen mir so bekannt vor...bin ich mal gespannt ob die genauso hinbekommst....

aber machs gescheit diesmal!


Woeges
  • Themenstarter

diesmal mache ich nur noch die grobarbeiten selber und alles andere der lackierer bzw. spengler.

ich hoffe auch das er so wird wie auf den bild.

mfg


gelöschtes Mitglied

    sieht ja ganz gut aus was du vor hast aber den bb würde ich weg lassen
    meine meinung


    Woeges
    • Themenstarter

    nene der kommt dran bzw. ist laut spengler schon dran .

    mfg



    Woeges
    • Themenstarter

    heute mal die teile von meinen spengler geholt.


    CIMG2995.JPG
    CIMG2995.JPG
    CIMG2996.JPG
    CIMG2996.JPG
    CIMG2997.JPG
    CIMG2997.JPG

    wie schauts aus mit zinnen^^


    Woeges
    • Themenstarter

    naja hab heute erstmals die teile bekommen und mal rasch montiert das ich wieder fahren kann


    Woeges
    • Themenstarter

    Heute mal meine Front wieder komplettiert und auch meine Winterstahlfelgen schwarz matt gelackt

    Es wurden die Seitenblinker gecleant, sowie ne neue Motorhaube mit neuen BB verbaut.


    Die 6n2 Spiegel beifahrerseite bzw. lupospiegel fahrerseite sind schon länger verbaut.

    mfg


    CIMG2999.JPG
    CIMG2999.JPG
    CIMG3000.JPG
    CIMG3000.JPG
    CIMG3001.JPG
    CIMG3001.JPG

    Naja, die Golf II Stahlus sind nicht jedermanns Geschmack, das reisst auch die Lackierung nicht raus. Der BB ist aber auch nicht viel anders als der vorherige, oder? Macht nicht ganz so den Bogen, aber immer noch nicht gerade.
    Aber du machst das schon.


    hmmmmmmm also irgendwie fand ich deinen polo vorher schöner, als wie du den nun machen willst..aber is ja dein geshcmack is ja nich schlimm wolltest ja ne meinung hören

    wünsch dir viel glück und hoffe das alles so klappt wie du dir vorstellkst

    achja, deine alten seitenschweller ne, behälst du die oder verkaufst du die?

    gruß


    Woeges
    • Themenstarter

    @ ass die verkaufe interesse daran?

    bin nicht böse wegen deiner meinung nur danke für deine ehrlichkeit.

    @the orange

    naja die felgen sind mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht wie sie ausschauen über den winter. mir war halt fad darum habe ich sie gelackt.


    hm naja^^ mach deine schweller noch richtig dran weiß net der BB mitm Fischmaul gefällt mir nur wenn er erst am grill aufhört...sonst wirkt das fischmaul zu breit aber allemal besser als vorhher und zinn die haube noch sonst hält das net mit spachtel


    Ist mal wieder sehr interessant wie die Leute so Ideen nach machen! Hatten wir ja letztens schon hier im Forum!

    Bin mal gespannt wie es hier weiter geht und der Polo am ende ausschaut !

    PS : Bei mir wird es dieses Winter keinen Umbautread geben, wer weiß wer mir da dann noch was abguckt!


    Zitat:

    PS : Bei mir wird es dieses Winter keinen Umbautread geben, wer weiß wer mir da dann noch was abguckt!


    hehe so handhabe ich das aber in diesem winter auch


    nichts desto trotz bin ich auch auf den umbau gespannt...die schürze vorn bau ich ja dem wöges....hab heut angefangen und jetzt nach 2 stunden arbeit so gut wie fertig


    @ Speedy : Ja so ist das nun mal hier im Forum, letzten Winter wurde Chris Polo kopiert und diesen Winter halt meiner .... naja was solls! Deswegen wie halt schon gesagt, rücke ich halt erst im Frühling mit ersten Bildern des Winterumbaus raus !

    Hat es denn gut geklappt bei dir mit dem bastlen? Und gespannt bin ich auch wie es hier weiter geht !


    Woeges
    • Themenstarter

    schon langsam habe ich ehrlich gesagt die schnauze voll, das ich mir die arbeit antue und alles dokumentiere für euch und es heisst im endeffekt ich bin dann quasi

    "Polostylekopierer"

    naja hier mal aktuelle bilder von der stossi frisch vom mike.



    DSC01340.JPG
    DSC01340.JPG
    DSC01339.JPG
    DSC01339.JPG

    Woeges
    • Themenstarter

    habe heute auch mal meine h-gurte eingebaut.


    CIMG3003.JPG
    CIMG3003.JPG
    CIMG3004.JPG
    CIMG3004.JPG

    hmmmm H Gurte auf original sitzte, naja, wer es leiden mag, sorry, mag ich garnicht leiden...


    Woeges
    • Themenstarter

    kommen je noch andere sitze rein aber momentan ist aussen wichtiger.


    hätte da noch schwarz rote könig sitze im angebot flo da würden die roten Gurte schon besser kommen!

    nuja ich wollt mein umbau auch nicht preisgeben aber naja da der Boog ja in dem einen tread halt was geschrieben hatte wars ja dann eh egal...


    ist doch eigentlicgh egal ob nun einer weiß was man machen will oder nicht

    es werden iom endeffekt eh welche das nach machen oder so auch wenn es nicht schlimm ist, ist ja kein patent drauf

    naja mach weiter so danke für die schweller


    weiter so Flo bin ehct egspannt wie das alles fertig lackiert ausschaut!
    und das mit dem Nachbaun hat mann doch eh immer!das kann mann nun mal nicht ändern!ist zwar schade wenn andere einen die ideen klaun aber machen kann man dagegen nichts!


    so flo, es ist geschafft, hab grad deine stoßi fertig gebaut....

    in ziemlich genau 3 stunden und ich find die is echt gut geworden


    DSC01341.JPG
    DSC01341.JPG
    DSC01342.JPG
    DSC01342.JPG
    DSC01343.JPG
    DSC01343.JPG

    Woeges
    • Themenstarter

    jeje mike einfach nur geil. mal schauen wie die dann mit lippe kommt


    Mach die Rieger von mir drann!da hab ichd ei endlich los!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen