vw teilemarkt

6n umbau auf 6n2

Serena
  • Themenstarter

hey,

mir ist vorhin bei durchlesen des forums die idee gekommen meinen polo 6n zum 6n2 umzubauen.

ich wüsste gern mal, was eure meinung dazu ist, ob das generell möglich ist und was ich da alles umbauen müsste.



Ähm...die Frage die sich mir stellt ist:

Warum?

Es dürfte günstiger sein wenn du deinen 6n verkaufst und dir nen vergleichbaren 6n2 kaufst...

Ansonsten Front, Heck, Innenraum^^

ne ganze Menge Arbeit, bzw. Geld...

Edit: Wenn du auf den 6n2-Look stehst hol dir die Rückleuchten vom 6n2 und z.B. Depo-Scheinis, das sollte schon helfen...


Serena
  • Themenstarter

zum einen häng ich sehr an meinem auto

und zum anderen hätte ich gern erstmal ein paar anregungen, was alles zu machen wäre.
meine rückleuchten beispielsweise will ich nich tauschen, die find ich so geil wie se sind.



vom 6n2 geht sehr viel ^^

- Komplette Front
- Spiegel
- Stoßstange anpassen
- Rückleuchten..... usw


findest du das den wirklich so toll ? naja musst schloßträger ändern frontstoßstange scheinwerfer warscheinlich motorhaube halt was zur front gehört vllt kotflügel

aber ich finde so schön sieht das ja gar nicht mal aus aber wenn es dir gefällt möglich ist es meine meinung dazu naja muss nicht unbedingt sein machen mitlerweile zu viele genau so wie frontstoßstange cleanen


Serena
  • Themenstarter

an sich gefällt mir der 6n2 recht gut.

bin wie gesagt vorhin spontan auf die idee gekommen und wollt einfach mal wissen, was zu machen wäre.

anosnten hätte ich die idee gehabt ne motorhaubenverlängerung drauf zu machen (siehe arnds polo) und danach meinen innenraum weiterzumachen.

ich weiß noch nich ganz, was mir lieber ist, daher würd ich mich über viele vorschläge freuen


Möglich ist das,es haben schon nen paar Leute son Umbau gemacht,worüber du dir im Klaren sein musst das wenn du so einen Umbau durchziehen willst das es einfach nicht wirtschaftlich ist.
Wenn du komplett auf 6N2 umbaust biste mit allem drum und dran ca 2000 € los und dann kommt hier noch was und da noch was und und und......

Überleg es dir gut was für ein Rattenschwanz du dir da anhängst!

mfg TheJAckal


zu viele kosten die auf dich zu kommen da würde ich doch lieber einen bösen blick dran machen und noch paar schöne felgen oder so bevor ich so einen umbau auf den 6N2 gestalte

Wenn dir so viel an den polo liegt dann zeig ihm auch das dir das modell reicht und du kein neues modell willst hehe


ELEKTRIK!



Also insgesamt kann man da ja sehr viel umbauen, wa?
Wie ja schon gesagt worden ist die komplette Front mit Schlossträger, Kotflügel, Stoßstange, Haube, Scheinwerfern... dann könnte man mit bissel Arbeit die Heckklappe und die Heckstoßstange verbauen, und jetzt nicht die Sätze passt nicht, da steht ja extra mit Arbeit (;, dann wären da Dachleisten, Frontscheibe, Amaturenbrett u. Anbauteile , Sitze, Türverkleidung und und und; Ich denke die hier genannten 2000 werden dabei überschritten.
Denn das wäre ja immernoch nicht alles wenn man auf 6N2 umbauen möchte.

mfg


Zitat:

Ich denke die hier genannten 2000 werden dabei überschritten.

Das wird es wahrscheinlich auch,ich bin mal von einem Unfallwagen ausgegangen von dem er umbauen könnte.

mfg TheJAckal


Joa ok, dann könnte es klappen. Jenachdem was kaputt ist
Wenn es dann bei einem Spenderfzg. bleibt ^^

mfg


Serena
  • Themenstarter

vergesst den kompletten umbau

ich hab gestern abend ne idee gehabt, die mich so fasziniert hat, dass ich die durchziehn will.
wir zwar vermutlich noch teurer und aufwändiger, aber sie gefällt mir xD

und zwar hab ich mir folgendes überlegt:

die front wird komplett auf 6n2 umgerüstet, das faltdach müsste sowieso mal geflickt bzw erneuert werden und hinten bleibt er, wie er ist.
hört sich vielleicht blöd an, sieht vielleicht auch blöd aus^^

allerdings soll genau in die mitte des autos ein airbrush, dass den eindruck erweckt, dass n 6n in nen 6n2 geknallt is.

beschreiben kann ich nich sehr toll, also hoff ich mal ihr habt ne sehr gute vorstellungskraft^^


du hast ja ideen

es gab mal in der formel 1 son auto was auch aus 2 zusammen geschlossen wurde.. diese wurde mit einem reißverschluss gemacht




aber nur 6n2 front mit normalem heck wäre wohl das schönste ohne den brush


Serena
  • Themenstarter

bis dahin is es en langer und für mich zumindest relativ teurer weg, von daher hab ich noch lange lange zeit mir das mir dem airbrush zu überlegen^^


polotreff.de
#16 - 03.11.2008polo 6n umbauen auf 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen