vw teilemarkt

Steuergerät / Einspritzdüsen

NES
  • Themenstarter
NES's Polo 86C

habe mir einen nz motor angeschafft für meinen alten polo mittler weile ist er komplett überholt und mit gk kolben g40 nocke und einspritzdüsen ausgestattet
so mein problem liegt darin das der motor bzw elektrik jedesmal das steuergerät killt dass dann die einspritzdüsen nicht mehr öffnet
ich hab schon tausend neue dinge versucht wie alle masse punkte überprüfen und hab sogar von einem der es kann den kompletten kabelbaum durchmessen lassen aber selbst der wusste keinen rat ich hoffe ihr könnt mir helfen bevor es im ebay keine steuergeräte mehr gibt!

gruß Chris Soika



Also ich bin zwar ganz gewiss kein Fachmann, aber da ihr schon alles getestet habt, wäre mein Gedanke vielleicht ein Pin am Stecker des Steuergeräts verbogen ?


NES
  • Themenstarter
NES's Polo 86C

die pins am steuergerät waren alle ok und leider bisher haben alle steuergeräte die ich verblasen hab die selbe schwachstelle (keins öffnet mehr die düsen) aber danke für die schnelle antwort



vor dem Umbau der nocke, düsen und kolben hattest das Problem noch nicht ?


NES
  • Themenstarter
NES's Polo 86C

der motor ist bei mir nur ein paar min gelaufen bevor ich ihn zerleget habe das problem ist das cih den kompletten kabelbaum mit motor in mein jetztiges auto übernommen habe


NES
  • Themenstarter
NES's Polo 86C

mhm hat jemand noch ne rettende idee? oder jemand erfahrung mit ner renneinspritzung oder etc eine rumliegen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen