vw teilemarkt

Weiß nicht mehr weiter

graenny
  • Themenstarter

nabend

habe als erstes die suche benutzt nur irgend wie komme ich da nicht weiter !

und zwar meine freundin fährt einen Polo 6n 1.6 75 Ps

jetzt hab ich hier 2 Sport ESD und hab beide einmal Anmontiert und jedes mal knallt der ESD entweder oben an die karosserie oder an die Achse!

einer ist ein ESD der aber doppel rohr hat und dies gefällt meiner Freundin net so ! daher hab ich einen von Novus gekauft ( stahl) der ein Ovales Endrohr hat !

Jetzt knallt der halt auch immer an die karosserie hab schon gebogen und die Rohrer verängt !

Hat jemand eine Idee welcher ESD mit Ovalm endrohr am Besten an einen Polo passt der nicht an die karosserie kommt der von anfang an Perfekt passt !?!? weil ich hab selber auf das Gemecker von meiner alden echt keine lust mehr ! und so viel seit wie ich jetzt in die ESD´s gesetzt habe ! ne ey

wäre echt super wenn ihr mir antworten könnt!

mfg jan



gelöschtes Mitglied

    hey!
    da freut sich deine freundin ja wenn de der jede woche nen neuen pott kaufst!
    also ich habe mir gerade auch nen gruppe N gekauft und der schlug auch gegen das heckblech!
    die schreiben zwar immer passgenau,aber das stimmt nie!
    also ich musste das blech stück umbiegen und dann tat es das!

    denke mal umso teurer und besser der pot umso besser passt das auch!
    würde echt mal genau gucken wo er dran kommt!
    da lässt sich sicher was machen


    gruss sebi


    Kann es sein das der Polo zu Tief ist das er immer an der Achse anschlägt ?



    graenny
    • Themenstarter

    er schlägt ja an der achse und an der karosserie oben an ! das ist ja das problem ! ja er hat ein gewinde fahrwerk drin! sacht mir jetzt nicht das er zu tief ist und es auchd aran liegen kann! oh je wenn ich den wieder höher legen muss ! ich glaub net das meine freundin das so gut findet...... oh man


    Zitat:

    oh je wenn ich den wieder höher legen muss ! ich glaub net das meine freundin das so gut findet...... oh man
    graenny
    Themenstarter



    LoooL... Wer hier wohl die Hosen anhat?

    Naja ich kenne das leidige Thema... Einmal Schlägt das rohr am Hitzeschutzblech an , dann steht er schief, hängt zu weit unten, oder der mittelschalldämpfer poltert im Hitze Schutzkanal... grr bin auch noch am tüfteln


    graenny
    • Themenstarter

    ja dieses getüftel ! hab schon nächte verbracht unter der kiste ! ja ich muss mal schauen ! jetzt bald wieder drunter und noch mal es versuchen! aber muss selber ja nicht mit dem wagen fahren . aber wenn dann nervt es einen ja selber auch!


    polotreff.de
    #7 - 03.11.2008graenny polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen