vw teilemarkt

Suche ein bestimmtes Ersatzteil für den Pol

g40mint
  • Themenstarter

Hallo Leute ich suche ein Ersatzteil für einen Freund.

Er fährt ein Polo 1 BJ.89, leider weiss ich nicht wie dieses Ersatzteil heißt.

Ich habe mal ein Foto vom Bauplan gemacht.

Bei VW bekommt er es leider auch nicht und ich wollte mal Internet gucken ob ich es dort finde.

Die Teilenummer lautet 867129609A oder MHO4611725919, bin mir nicht sicher welche richtig ist.

Habe das Teil eingekreist, denn ich brauche dieses Plastikgehäuse wo die Nummern 16 und 17 und das Rohr Nr.2 befestigt wird.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie das Gehäuse heißt und wofür es ist.

Schon einmal vielen Dank!



MFG

G40mint



Foto001.jpg
Foto001.jpg

Schaut stark nach den gesamten Luftfilterkasten aus.


g40mint
  • Themenstarter

Bekommt man das Teil einzeln, weil das sieht mir danach aus als ob es am Luftfilterkasten dran kommt.



schaut nicht so aus da es keine extra nr. dafür gibt.


Das Teil ist am Lufikasten mit 2 schrauben angeschraubt. Gibts einzeln , aber ob vw das noch im programm hat is fraglich. ma auf schrottplatz versucht?

Ich hab a noch ein rumliegen, weil braucht kein mensch.


Gab es den Polo Bj 89 überhaupt mit quadratischem Luftfilter
hatte der nicht bloß den runden direkt auf dem Vergaser bzw. Einspritzsystem


Tach zusammen!

Soweit ich weis wurde der Polo 1 nur bis 1981 gebaut und den gab es da noch nicht Kastenluftfilter.
Fra deinen Kolegen nochma, das ist bestimmt ein 2 Polo den er da hat oder einer der Letzten 1er Mit Facelift.

Mfg Lauterbach


Er meint wohl den 2er Polo, das is nämlich ein NZ oder 3F Luffi auf dem bild...

Auf das teil kommt lediglich das Alu flex rohr vom Krümmer drauf und ein Über oder Unterdruckschlauch,ist eine Luftzufuhr und alles für den Kaltstart wohl gedacht.

Kriegt man garantiert nicht mehr bei VW, wenn dann nurnoch im Gesamten paket mit luftfilter wenn überhaupt... Must halt mal beim schrotti schaun oder hier im Teilemarkt wer sein Polo mit NZ oder 3F motor schlachtet, ich hab das ding vor ca. nem halben jahr in die Tonne gekloppt.


ja das ist mit sicherheit nen 89ger,der mit nz schon verbaut wurde...sonen ding hab ich noch rumliegen!ist aber kein wichtiges teil



so hab ich heute mal rausgesucht und nen bild gemacht...is das dieses teil was er da sucht?
ich hab auch unterandem noch ne verkleidung gefunden weiss aber nicht genau ob die hierzu gehört.das sone verkleidung vom scheinferfer für sowas


desktop 006.jpg
desktop 006.jpg
desktop 007.jpg
desktop 007.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen