vw teilemarkt

Was ist das fürn Tacho?

woody333
  • Themenstarter

Guten Abend Polo Gemeinde,

ich habe einen Polo mit NEUER ZE und original einen Tacho DZM 6500 und KmH 200.

Jetzt wollte ich mal fragen ob der auch passt, geht aber im Drehzahlbereich bis 7000, macht das was, zeigt der dann falsch an?
http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/78813.jpg

Danke schonmal!



tacho polo 6n.JPG
tacho polo 6n.JPG

Seat Arosa, Rot beleuchtet.

Zeigt die Drehzahl genauso an wie bei dir. Sprich: bei 4000 zeigt er auch 4000 an.

Was anders ist, ist meine ich die Kontrolllampe der Nebelschlussleuchte (ist da wohl im Schalter verbaut) und dass er ne Kontrollleuchte für eingeschaltetes Licht hat.

Kann auch sein, dass der keinen Lichtwarnsummer hat.


woody333
  • Themenstarter

hey danke!

das mit der nebelschlussleuchte is ja egal ... das hast den kann ich ohne probleme verwenden? hab nämlich alles auf rot vom polo gti umgebaut und da würde der gut rein passen



Theopraktisch ja.


woody333
  • Themenstarter

theopraktisch ja was soll denn das heißen *gg*


na prbier mal

ich sag nur "neue ZE"...


Hallo,
ist doch egal, er hat doch auch die neue ZE (laut Profil 98), von daher sollte es plug & play passen.
Anders als bei mir, der gerade beim Löten für den Kabelbaum ist .

Gruß Peter


woody333
  • Themenstarter

Danke an alle!

Mir gings halt in erster Linie darum zu wissen ob der auch richtig anzeigt, da ja mein orignal Tacho nur 6500 upm hat ...

ich hab mir den Tacho nun gekauft und warte das er gelieert wird (bin echt gespant wien flitzebogen wie das ausschauen wird)

rot passt halt toltal zu meinem Farbdesign!


poste mal ob der einfach gepasst hat würde mich interresieren



polotreff.de
#10 - 14.11.2008wo ist der lichtwarnsummer im polo 6n bj 9/99 lichtsummer polo bj 200 seat arosa lichtsummer seat arosa lichtwarnsummer seat arosa lichtsummer tauschen lichtsummer im tacho polo 6n gti wo sitzt der lichtsummer arosa lichtwarnsummer neue ze polo 6n seat arosa summer licht polo 6n 1999 lichtsummer lichtsummer seat arosa http://www.polotreff.de/forum/t/145042 lichtwarnsummer im tacho polo 6n lichtsummer arosa tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/78813.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen