vw teilemarkt

Töunungsfolie D-5353 dringend ABE gesucht

XY-666
  • Themenstarter

Hallo...
Suche dringend eine ABE für eine schwarze Tönungsfolie mit der Nummer D-5353... Habe mir nen Polo 2f gekauft und die Folie war schon drin... Also keine Ahnung welcher Hersteller das ist oder so... Hab nur die Nummer auf der Folie gefunden... Bin über jeden hilfreichen Tip dankbar...
Gruß
Hübi



XY-666
  • Themenstarter

habe eben erfahren, dass das Folien ausm Supermarkt "Norma" sind...


polotreff.de
#3 - 04.11.2008cache:sxfzm8txsuej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=abe+folie abe scheibentönung d'5353 abe tönungsfolie d'5353 tönungsfolie d5353 tönungsfolie d'5353 dringend eine abe abe für schwarze tönungsfolie abg für tönungsfolie d'5353 tönungsfolie d'5353 abg d5353 agb tönungsfolie d'5353 d5353 tönungsfolie d 5353
Antworten erstellen

Ähnliche Themen