vw teilemarkt

Wie tief und welche Reifen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Ich bin hier auf Neuland und würde gerne wissen, welche Tieferlegungsfedern empfehlt ihr und welche Reifen?
Also zb. 60/40 mm und bei den Reifen 13"
Wenn es geht mit einem wieso

Hoffe man schreibt mir

Mfg Thy



Hi

also mein polo war 60/60 tiefer und ich hatte 195/45 R15 also reifengröße das hat hammer ausgesehen. Wenn du ihn 60/40 machst dann sieht das auch noch ganz ok aus beim 6n.

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich danke


Mfg Thy



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keiner der mehr seine Erfahrungen preisgeben möchte?

Mfg Thy


bin 40/40 tiefer... mit 14zöllern...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    das mit dem Fahrwerk und den Rädern ist immer so ne Sache. Du musst wissen wie dein Polo später aussehen soll und was du bereit bist dafür zu machen.
    Meiner liegt 50/30 mit 7x15 ET35 / 195/45.
    Ich wollte kein hartes Fahrwerk und habe mich für ein K.A.W entschieden. Dieses ist in der Härte erträglich. Doch in den Kurven schleifen die Reifen am Kunststoff im vorderen Radhaus.
    Verglichen mit manchen Mörder-Umbauten ist meiner eine graue Maus, und trotzdem wirds vorne eng wenn man nicht nacharbeiten will.
    ich uplode mal schnell ein Bild vom vorderen Rad (leider ohne Tieferlegung) damit du siehst wie das Teil im Radhaus steht


    polo.jpg
    polo.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Tach auch. Also kommen wir mal zu meinem Polo er ist 60/40 tiefer gelegt und hat 195/45 R15 Bereifung, ich musste nur börteln lassen, und jetzt schleift nichts...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für die vielen Auskünfte hab mir nun ein Bild von all dem gemacht und mich denk ich mal entscheiden was ich nun tun werde

      Mfg Thy



      gelöschtes Mitglied

        @POLO

        hey, deine schwarze Kiste ist echt gelungen. Die Räder stehen optimal im Radhaus, und die dezente Front passt ohne Zweifel. So soll ein Polo aussehen, Kompliment.


        gelöschtes Mitglied

          Danke für das Komlement Billy Da Kid oder ist es nicht an mich gepostet?


          gelöschtes Mitglied

            @POLO

            doch an Dich...


            dann will ich auch noch meinen senf dazu geben!
            meiner ist 60/60 tief und habe 16" auf 195/45 drauf musste natürlich auch gebördelt und nachgearbeitet werden das fahren ist jetzt super bis auf den leistungs verlust und vollbeladen sollte man dann auf der autobahn nicht so schnell fahren denn so schleift es bei der ein oder anderen bodenwelle


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen