vw teilemarkt

GTI-Umbau fertig!

redhawk
  • Themenstarter

Hey gott sei dank fertig vier Wochenenden vollgas aber hat geklappt. Hab mal die Fotos von meinem Umbau reingestellt.



DSC05678.JPG
DSC05678.JPG
DSC05682.JPG
DSC05682.JPG
DSC05686.JPG
DSC05686.JPG
DSC05681.JPG
DSC05681.JPG
DSC05689.JPG
DSC05689.JPG

ist der rote deiner oder ne spender ?
blick nicht durch ? nicht mehr fotos ?

MFG aiKo


Musst du wohl noch ausbauen ... weil was da fertig ist ist ja nur der Polo



Hmm Chrash-Tuning?

Du der Motor war in Ordnung, nur das Auto ist im Eimer

Denke mal du hast die falschen Bilder erwischt


Zitat:

Hmm Chrash-Tuning?


passt wohl am besten aber ich weiß beim besten willen nicht was das mit nem fertigen umbau zu tuhen hat mit außer der motor ^^


redhawk
  • Themenstarter

Das sind nur Bilder vom Umbau also eher dem Ausbau am Unfallwagen. Den fertigen seht ihr ja in meinem Profil. Kleiner Tipp der Unfallw. ist der Dreitürer und mein fertiger ist der fünftürer. Sorry für das Chaos. :(

Hab hier noch den alten 60PS Motor den halbfertigen Fünftürer und ein Pic wo er fertig ist. Sorry nochmal.


DSC05702.JPG
DSC05702.JPG
DSC05700.JPG
DSC05700.JPG
DSC05780.JPG
DSC05780.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen