vw teilemarkt

Fake Contest November 2008

MoYz
  • Themenstarter

Offizieller Fake-Contest November 2008:


Bilderuploads bitte hier hinein:
http://www.polotreff.de/forum/t/145322

Bewertungen bitte hier:
http://www.polotreff.de/forum/t/145323


Das Bild um welches es geht ist dieses:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Stelle mein polo gern zur Verfügung!macht ma was draus!


    Zitat:

    Stelle mein polo gern zur Verfügung!macht ma was draus!







    Find ich cool kann selber zwar nur so ein bisschen faken aber wäre dabei.


    ich wäre dabei, aber dann isses bitte kein aufgemotzter vw den man noch weitermachen soll..... wenn das der fall ist bin ich wieder raus, ansonsten gerne dabei

    könnte ja ein paar bilder von meinem 86c bereitstellen, der ist noch total standardbelassen.... aber dann heißt es ich fake hier meine eigenen bilder oder hab das schon vorher mal gefaked.... man könnte es anhand des aufnahmedatums beweisen oder so


    war eher Spaß von mir!am besten mann nimmt ein Originalwerksbild von nem Polo und der wird gefaket!dann beurteilt eine Jury das Bild und vergibt Plätze!


    Zitat:

    war eher Spaß von mir!am besten mann nimmt ein Originalwerksbild von nem Polo und der wird gefaket!dann beurteilt eine Jury das Bild und vergibt Plätze!



    muss man sich nur über ein bild einig werden


    jo, ich bin allerdings die nächsten 4 tage weg, aber ich schau ma rein, ob ihr euch bis dahin geeinigt habt



    Bin auch dabei, stellt nen Foto und ne Deadline rein und los gehts


    was gibts denn zu gewinnen


    Eine Dose Ruhm und Ehre
    oder wahlweise einen Eimer Zündfunken.


    Zitat:

    Eine Dose Ruhm und Ehre
    oder wahlweise einen Eimer Zündfunken.


    und dazu noch 4 kolbenrückholfedern


    alles klar binich dabei


    hier gibts gute bilder..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • vielleicht sucht ja mal einer welche zur auswahl raus
    oder von wo anders.. mir ganz egal


  • naja ich kann grad net so malochen beim faken...hab grad Prüfungen.
    abre danach evtl. - vorrausgesetzt n gutes Bild als Vorlage!
    aber des mit dem bewerten kenn mer ja schon vom 1sten Contest ^^
    Geschmäcker sind verschieden, und ahhh egal - ich find meinen eh immer am besten... :P


    ohh what ich hab auch prüfung.. und verdammt wir haben sogar den gleichen beruf


    Stelle nen Bild von meinem 1er Polo zu Verfügung.... Wer da was drauß macht, hat dann wirklich was aufm Kasten


    MoYz
    • Themenstarter

    melde mich auch nochmal zu Wort ... Deadline würde ich nicht so nah ansetzen, weil einige scheinen ja doch stark zu tun zu haben ! viellei ne zeit von 3 wochen !?


    MoYz
    • Themenstarter

    Zitat:

    Stelle nen Bild von meinem 1er Polo zu Verfügung.... Wer da was drauß macht, hat dann wirklich was aufm Kasten


    bitte sehr ... ich hab zwar nix aufn Kasten aber trotzdem viellei mal cool !


    Deadline würd ich 30.11 machen dann ists nen richtigige November Faken..

    So wer macht nun nen Bild rein?


    MoYz
    • Themenstarter

    können ja alle mal paar vorschläge bringen ! nen einser wäre wie gesagt sicher ganz interessant !


    Mache zwar nicht mit aber hoffe ich kann dennoch ein paar Vorschläge machen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich kann leider auch net faken aber wäre mal für einen Polo86c 2F Steilheck!


    MoYz
    • Themenstarter

    geil, ich vote für den passat

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Mein Vorschlag


  • MoYz
    • Themenstarter

    los, votet !

    edit: muss es eigentlich nen Polo sein !?


    So was ist nun? lasst uns nicht Tagelang ums Motiv diskutieren, nehmen wir das coole steilheck hier..................................


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • du hast das bild zum steilheck nich richtig verlinkt..... ich wäre gegen die beiden am anfang geposteten vorschläge, gründe sag ich jetz mal so: ich hab schon einige fakes gemacht und da kennt man manche autos schon


    Antworten erstellen