vw teilemarkt

Motor geht manchmal nicht an

Schmidi89
  • Themenstarter

Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen...

Mein Polo 6n spinnt (1,0 Liter 45 Ps BJ:1997). Das Problem ist dass er manchmal nicht an geht. Batterie und Anlasser sin ok! Wenn ich beim Start Gas geben dreht er zu Beginn hoch aber geht dann doch aus... Warte ich dann 5 Minuten springt er an als wäre nichts gewesen.
Wisst ihr was das vllt sein kann?

Danke schonmal

MfG Schmidi



hi,
wenn der Motor ca. 1 Sekunde läuft und dann ausgeht, dann ist es die Wegfahrsperre, die Probleme macht. Probier mal den Ersatzschlüssel aus.


Also das Problem hatte ich mit meinem 6N auch. Bei mir war es die Wegfahrsperre. Aber bei mir ging es dann nicht mal mit dem Ersatzschlüssel.
Ich mußte ne neue einbauen lassen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen